Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 Hände - 2 * QQ + 55

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006

Hand 1)

Party Poker 0.50/1 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with Q, Q.
4 folds, CO calls, Button raises, 1 fold, Hero 3-bets, CO folds, Button calls.

Flop: (7.50 SB) J, A, 8 (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls.

Turn: (5.75 BB) T (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls.

River: (7.75 BB) 7 (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls.

Final Pot: 9.75 BB

Hand 2)

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP1 with Q, Q.
UTG calls, 2 folds, Hero raises, 4 folds, SB calls, 1 fold, UTG calls.

Flop: (7 SB) J, T, 2 (3 players)
SB bets, UTG raises, Hero folds, SB calls.

Turn: (5.50 BB) 9 (2 players)
SB checks, UTG checks.

River: (5.50 BB) 7 (2 players)
SB bets, UTG folds.

Final Pot: 6.50 BB

Hand 3)

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP1 with 5, 5. CO posts a blind of $0.75.
3 folds, Hero calls, 1 fold, MP3 calls, CO (poster) checks, Button calls, SB completes, BB checks.

Flop: (6.50 SB) J, 5, 6 (6 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, MP3 folds, CO calls, Button calls, SB raises, BB folds, Hero 3-bets, CO calls, Button calls, SB calls.

Turn: (9.25 BB) 7 (4 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, Button raises, SB calls, Hero calls, CO calls.

River: (17.25 BB) 6 (4 players)
SB checks, Hero bets, CO folds, Button raises, SB calls, Hero 3-bets, Button calls, SB calls.

Final Pot: 26.25 BB

Alles so richtig? Irgendwas falsch gemacht? War mir im Nachhinein irgendwie nicht immer sicher, ob alles korrekt war..

Danke für Antworten!

4 Antworten

1) WA/WB gut gespielt.
Im HU gehts immer aggressiv zur Sache. Er hat preflop nicht 3gebettet, also eher keine Monster. GG Ax biste wb, gg aggressiven KJ, KQ, JT oder Flushdraw vorne.

2) 3bet flop.
Viele spielen hier den Flush slow. Die Action kann auch mit Toppair J oder Flushdraw auftreten. Wenn jmd cappt und Turn bettet, kannste folden. Wenn sie passiv werden haste am Turn die Wahl zwischen checkbehind oder bet.

3) Gut.
Flop gut value geholt. Turn nach raise nicht overplayed. Am River improved und wieder gas gegeben. Ich hätte die hand genauso gespielt.

xlabix Themenstarter
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006

Soll ich das wirklich 3-betten bei 2 eingestiegenen Gegnern? Sehe mich, da ehrlicherweise schon sehr deutlich hinten, da einer bettet und der andere raised. Gegen Cap dann direkt folden oder call und am Turn ohne weitere Dame wegschmeissen?

laechelnderWolf
Beigetreten: 31.07.2006

1. hätte ich, je nach Gegner, genauso gespielt

2. hätte ich wahrscheinlich runter gecallt und bei o action bet

3. hätte von mir sein können

Original von xlabix
Soll ich das wirklich 3-betten bei 2 eingestiegenen Gegnern? Sehe mich, da ehrlicherweise schon sehr deutlich hinten, da einer bettet und der andere raised. Gegen Cap dann direkt folden oder call und am Turn ohne weitere Dame wegschmeissen?

Den Cap würde ich noch callen. Am Turn schaust du, wieviel Action vor dir ist. bei Bet oder Raise kannste folden, wenn beide checken, haben sie den Flushdraw gepusht und nicht den Flush. Wenn am Turn ein weiteres :diamond: kommt, kannste folden. Die Q hilft dir nur indirekt, Overset verliert gg den Flush immernoch. Sie würde dir aber immerhin 10 Outs auf FH/4oak sichern.

Teilen: