Wohl mal ne Hand aus der Laune raus.
Genauso schmerzhaft war sie auch...
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1,9:277/18/13/2,0/48/20/-/70;Hero$2,15:///////;MP3$1,78:256/16/13/1,4/49/14/100/63;BU$1,46:14/64/0/1,3/11/0/-/0;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG1 with 3♠, 3♦
Hero calls, 3 folds, MP3 raises, CO folds, BU calls, SB 3-bets, BB folds, Hero calls, MP3 calls, BU calls.
Flop: (13,00 SB) J♠, T♣, 3♥ (4 players)
SB bets, Hero raises, MP3 3-bets, BU folds, SB calls, Hero caps, MP3 calls, SB calls.
Turn: (12,50 BB) J♣ (3 players)
SB checks, Hero bets, MP3 raises, SB calls, Hero 3-bets, MP3 caps, SB calls, Hero calls.
River: (24,50 BB) 8♣ (3 players)
SB checks, Hero bets, MP3 raises, SB folds, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls.
Final Pot: 32,50 BB
Preflop läuft sogar alles garnicht so schlecht, dafür dass es eine eher maginale Hand ist.
Am Flop "versuche" ich die Initiative überhaupt noch zu bekommen, aber keine Chance.
Ich vermute, dass eine Menge Draws und noch mehr top-pairs unterwegs sind.
Der Turn ist meine Rettung und ich nehme an die beste Hand zu halten.
Dennoch begleitet mich dieses unwohle Gefühl, dass selbst eine Hand, wie JT unter den Leuten sein könnte, wenn nicht sogar Hände, wie KQ in Kreuz für nen Royal-Straight-Flush-Draw.
Mein Set ist stark, aber dennoch unterlegbar gegen 3 Hände (JJ, TT, JT). Starke Draws haben am Turn auf jedenfall die Pot Odds zu spielen vor denen ich mich noch versuche zu schützen.
Am River nehme ich dennoch an die stärkste Hand zu halten und raise for value.
Vielleicht mal eine Hand, die nicht nur demonstriert unter welchen Preis ansich gewonnen wird, sondern vielmehr, warum es sich verdammt nochmal nicht lohnt low-pair zu spielen (selbst mit set - manchmal) ♦
Effektiv gesehen dürfte ich keinen Fehler gemacht haben.
Im Pot befindet sich 27% von meinem Stack, also kein Fehler erkennbar.