Hi,
ich hätte gerne eure Meinung zum Turnplay und River c/r Idee.
Zum Villain und Reads die vllt Hilfreich sind:
Villain ist ein ziemlich looser Fisch. Allerdings auch sehr passiv (Selbst overpairs werden passiv c/c gespielt). So habe ich ihn bereits TT und AK vom Co/Bu openlimpen sehn. Ich hab daher keine große Ahnung wie sein Raise einzuschätzen ist.
Er limpt also viel und ist auch sehr Sd-bound.
Turnplay:
Also ich glaube dass BU extrem viel peelen wird.
Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass ich keine FE gegen irgendwas habe.
For Value denke ich, ist die Bet auch nicht.
Da ich noch ein 4-h :dFD habe wäre somit c/c das beste Play oder ?
Der Plan wäre dann ui am River zu c/f, da ich ihm, wenn er bettet (und erst Recht Turn+River) eigentlich immer auf ne bessere Hand setzte.
Demnach am Turn c/c > c/f > B/c ?
Riverplay:
Am River habe ich mir wieder die Frage gestellt, ob ein c/r mit Initiative sinnvoll wäre.
Gegen diesen Spieler, welcher doch schon zu einer passiven CS neigt, halte ich es nicht sinnvoll, jedoch würde ich gerne nachfragen ob eine Annahmen hier stimmen, die Gegeben sein müssten, damit der c/r sinnvoll wäre.
Meiner Meinung nach, wäre ein River c/r hier sinnvoll, wenn BU
1. sehr Sd-bound ist
2. kleinere AX passiv downcallt und auf einen check valuebettet ( dürfte wohl unwahrscheinlich sein, da AX wohl action geben würde, daher schlechte Annahme ?)
3. 8X,KX,(ggf 6X) valuebettet
4. Hände wie zB QJ mit :dFD in ein Bluff turnen kann ( c/f ihr am River 55,77,99-JJ ?)
danke schonmal im vorraus
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$65,25:///////;BU$39,25:68/71/15/0.8/48/35/0/48;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.101 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with 4♥, 4♦
2 folds, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, BU calls.
Flop: (6,50 SB) A♦, 8♦, 6♥ (2 players)
Hero bets, BU calls.
Turn: (4,25 BB) K♦ (2 players)
Hero bets, BU calls.
River: (6,25 BB) 4♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.
Final Pot: 8,25 BB