Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99, 0.1/0.2 Fr

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:15/27 /7 /-/25 /-/-/100 ;BB:113/19 /1 /1.0/25 /0 /100 /33 ;UTG1:36/53 /0 /0.6/50 /-/-/20 ;MP3:42/21 /17 /3.8/42 /0 /-/60 ;[/tg]
0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♦, 8♦
UTG folds, UTG1 calls, 3 folds, MP3 calls, Hero calls, BU folds, SB calls, BB checks.

Flop: (5.00 SB) 7♦, 7♠, 6♠ (5 players)
SB checks, BB checks, UTG1 checks, MP3 bets, Hero raises, 3 folds, MP3 3-bets, Hero calls.

Turn: (5.50 BB) 9♣ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

River: (7.50 BB) 5♠ (2 players)
MP3 bets, Hero raises, MP3 3-bets, Hero calls.

Final Pot: 13.50 BB

So weit ok? Danke.

7 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich finde den Freecardraise am Flop und den Valueraise am River gut. nh :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Muss ich am River nicht befuerchsten, dass er nen flush haelt?

Eher nicht. Wer einen Flashdraw hält versucht nicht am Flop mit bet/3-bet das Feld auszudünnen. Zumindest wenn er vernünftig denkt. Ich würde ihm schon eher ein Set zutrauen. Das Problem ist allerdings, daß man auf solchen Limits seinen Gegnern nicht immer logisches Vorgehen unterstellen muß und kann.

Seine Stats nach wenigen Händen sehen ziemlich TAGGY aus, warum er plötzlich mitlimpt, kann man nicht sagen.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Original von Zocker007
Eher nicht. Wer einen Flashdraw hält versucht nicht am Flop mit bet/3-bet das Feld auszudünnen. Zumindest wenn er vernünftig denkt. Ich würde ihm schon eher ein Set zutrauen. Das Problem ist allerdings, daß man auf solchen Limits seinen Gegnern nicht immer logisches Vorgehen unterstellen muß und kann.

Seine Stats nach wenigen Händen sehen ziemlich TAGGY aus, warum er plötzlich mitlimpt, kann man nicht sagen.

Genau das ist die Begründung dafür, wieso du deinem Gegner erstmal keinen Flush sondern eine andere Madehand wie ein Toppair, Overpair oder Trips geben solltest.

Wannabe74
Beigetreten: 20.11.2006

Wenn ihr ihm keinen Flush zuschreiben würdet, wieso würdet ihr dann nicht noch mal den 3-bet cappen? (hoffe ich habe das richtige Vokabular gewählt). Gibt natürlich noch 76, was einen schlagen würde. Würdet ihr das dann noch annehmen? Oder wieso kein weiteres Cap?

Wenn er bis hier hin mitgegangen ist wird er den Cap wohl auch noch mitgehen (denke ich) und man würde dann doch noch ein wenig Value mehr machen.

Villain wird auf dem Board keine schwächere Hand 3-betten, daher wäre ein Cap overplayed - der Call ist trotz Straight ja schon nur nen crying Call, weil ich Hero hier bestenfalls auf nem Split sehe.

Original von Wannabe74
Wenn ihr ihm keinen Flush zuschreiben würdet, wieso würdet ihr dann nicht noch mal den 3-bet cappen? (hoffe ich habe das richtige Vokabular gewählt). Gibt natürlich noch 76, was einen schlagen würde. Würdet ihr das dann noch annehmen? Oder wieso kein weiteres Cap?

Wenn er bis hier hin mitgegangen ist wird er den Cap wohl auch noch mitgehen (denke ich) und man würde dann doch noch ein wenig Value mehr machen.

Der mp3 ist für Dich die wichtige Person.
Der hat bisher knapp 50 Hände tight und aggressiv gespielt. Jetzt fängt er plötzlich an zu limpen. Wahrscheinlich, weil er meint der table ist so limpfrudig, da kann ich meine spekulativen Hände mitlimpen.

Was sind diese Hände? Suited Aces mit ner Zahl als Kicker, kleine Paare, kleine suited Connectors oder onegapper.

Preflop kann er viel halten. Aber Postflop Alarm machen tut er nicht mit any 2 aus dieser Range.
Bei der gegnerischen Aggressivität an Flop und Turn hat er was getroffen. Und zwar gut. Denk mal die möglichen Hände durch, die er aggro spielen kann, Du wirst sehen außer A7 und 78 (also auch bei 75,79) sind es ausschließlich Fullhouses und da bist Du beat.

Teilen: