Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten
mischka6
Beigetreten: 04.05.2006

Known players:   
[tg]SB$8,75:///////;BB$9,25:///////;Hero$12,80:///////;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♦, 9♥
2 folds, Hero raises, BU folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6,00 SB) 4♦, K♦, 3♣ (3 players)
SB bets, BB folds, Hero calls.

Turn: (4,00 BB) K♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: 8,00 BB

nach dem 2. könig aufm turn, hab ich mich eigentlich vorne gesehen und hab dementsprechen geraist.
nach seiner 3-bet jedeoch bekam ich zweifel und war mir auch nicht mehr sicher, ob überhaupt noch ein c/c das beste wär, weil, wenn er wirklich den k hätte, hätte ich nur noch 2 outs, deshalb hab ich hier gefoldet

2 Antworten
celex
Beigetreten: 15.03.2009

Villain kann am Flop zwar auch nen FD/SD donken gegen den du eh way ahead bist,aber gegen zwei Gegner geb ich ihm hier oft den King.
Turn raise for information find ich gut,kann man aber unter Umständen auch gleich folden,da Villain die Draws imo nich mehr donkt.
Auf die 3Bet natürlich easy Fold,da du hier eigentlich immer gegen den K oder n Set spielst.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

villain donkt zwar in 2 leute auf einem K-h board, aber es sind einige draws draußen u. daher sehe ich mich noch nicht automatisch gegen unknown hinten.
der turn ist eine sehr gute karte für uns, da er den K bei villain unwahrscheinlicher werden lässt. raisen solltest du aber trotzdem nicht, da er keine bessere hand folden wird u. schlechtere hände sollen nicht folden.

außerdem haben wir auf eine 3bet keine leichte entscheidung, da er auch einen draw aggressiv spielen könnte.
daher ist es das beste, einfach wa/wb zu downcallen.

Teilen: