Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8 auf 656 Board

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
carphunter12
Beigetreten: 23.03.2007
Oldschool Grinder

Am Turn hab ich nur gecallt wegen KickerProblem. Aber wo ich dann noch getroffen hatte und er am Flop nicht angespielt hatte habe ich geraist war das richtig so. Er hatt die A6

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$19,59:05/40/0/-/50/-/-/100;Hero$27,60:///////;MP3$16,89:34/59/6/0,2/60/0/100/42;CO$12,61:291/35/25/2,1/31/42/38/35;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♠, A♥
MP2 folds, MP3 calls, CO calls, BU folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (4,00 SB) 6♠, 5♠, 6♦ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: (2,00 BB) A♣ (4 players)
SB bets, Hero calls, 2 folds.

River: (4,00 BB) 8♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.

Final Pot: 10,00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and eights (8s Ah)
SB shows a full-house, sixes full of aces (6c Ad)

SB wins with a full-house, sixes full of aces (6c Ad)

6 Antworten
olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Ohne Ergebnis posten!
Spielt keine Rolle was er hatte, kommt darauf an, ob du richtig gespielt hast.

Am River einfach callen. Mit der 8 kommen einige Str8draws an. Und ne 3bet wie hier wäre für uns nicht so toll, weil wir gegen unknown eigentlich callen müssen.

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Naja ich würde den River wohl schon r/c spielen. Warum sollte er am Turn einen Straightdraw betten, den er nicht schon am Flop gebettet hat.

Er könnte das A als Scarecard nutzen, das allerdings auch mit pure Air, also würde ich als default raise/call spielen.

carphunter12 Themenstarter
carphunter12
Beigetreten: 23.03.2007
Oldschool Grinder

Also sag ich mal jetzt kein Fehler meinerseits. Vielen Dank

Bin ich der einzige der den Turn raisen würde? So ungefährlich ist das board nämlich im unraised Pot nicht und es kommen noch 2 leute hinter uns gegen die ich maximal protecten möchte.

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von carphunter12
Also sag ich mal jetzt kein Fehler meinerseits. Vielen Dank

Warte mal lieber auf die Profis ;)

Original von K4liman
Bin ich der einzige der den Turn raisen würde? So ungefährlich ist das board nämlich im unraised Pot nicht und es kommen noch 2 leute hinter uns gegen die ich maximal protecten möchte.

Jetzt wo du es sagst...

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

interessant hand.
mann kann sich überlegen den flop zu betten, da man oft die beste hand hat, ich würde es aber vermutlich nicht tun, da wir zuwenig fe haben gegen die typen und dann oft am turn doof dastehen.
turnplay ist so eine sache, ich gehe davon aus, dass die beiden spieler hinter mir ne 6 betten würde und zumindest der co würde auch jede form von draw betten.
k4linman hat recht, dass man hier protecten könnte, die frage ist, muss ich das? ich würde sagen nein, dass sb hier nen draw bettet am turn ist eher unwahrscheinlich, der co hat auch keinen draw, der mp könnte, hier ist aber zu sagen, dass in dem kleinen pot bluffinduce imo mehr sinn macht als protection + wie würdet ihr den turn den auf ne 3bet weiterspielen??

river ist close, man kann hier callen, aber ich halte den raise gegen unknown auch für ok, einfach weil er durchaus Ax halten könnte und wir hier value haben, auf ne 3bet sind wir toast, wir könnten hier tatsächlich nen fold finden, auch wenn ich meist gegen unknown hier crying calle.

Teilen: