Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8s in Liebe :D

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
Doener5dm
Beigetreten: 30.06.2006

0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♥, 8♥
UTG2 calls, MP1 folds, Hero raises, 4 folds, BB calls, UTG2 calls.

Flop: (6.40 SB) 4♦, A♠, T♣ (3 players)
BB bets, UTG2 calls, Hero raises, BB calls, UTG2 3-bets, Hero calls, BB calls.

Turn: (7.70 BB) 9♠ (3 players)
BB checks, UTG2 bets, Hero calls, BB calls.

River: (10.70 BB) 6♥ (3 players)
BB checks, UTG2 bets, Hero calls, BB calls.

Final Pot: 13.70 BB

is der cd hier mit tp schlechtem kicker gegen 2 leute zu loose?

3 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Ich würde die Hand nach der 3bet auf dem flop weglegen, wenn UTG2 kein völliger maniac ist, Du kannst hier gut gegen AT oder 44 drawing dead sein und müsstest 2,5 BB zahlen, um dass festzustellen. Mir fällt einfach keine Hand ein, die hier 3bettet und gegen die Du noch vorn bist oder mehr als 3 outs hast. Stats würden bei der Einschätzung natürlich helfen.

BigRazorVic
Beigetreten: 14.07.2008

Ich denke UTG hat das set 4er getroffen sieht stark danach aus. Da er erstaml nur limpt und am Flop eine 3-bet macht. Folgende range würde ich ihm dennoch geben: 44, A4 (es kann aber auch sein das er hier schlechtere Aces z.b. A2-A5 raist. wenn er ein völliger Maniac ist. Könnte ja denken er ist der einzige der ein As hält)

BB würd ich Tx geben mit was anderem kann ich mir nicht vorstellen womit er sonst donken sollte und nach einem raise callen.

Aufgrund des Großen Potes würde ich auch calldown spielen.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Gegen den BB bist du sehr häufig vorne, allerdings sieht UTG+2s Line sehr stark aus. Im großen Pot mit TP ist der Calldown mit Sicherheit kein Fehler und gegen einen unknown Gegner gehe ich auch zum Showdown.

Teilen: