Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA auf drawy board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
BY571
Beigetreten: 16.01.2011

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BU with A:h, A:d.
UTG folds, UTG1 raises, 2 folds, MP2 calls, 2 folds, Hero 3-Bets, SB folds, BB calls, UTG1 caps, MP2 calls, Hero calls, BB calls.

Flop: (16.5 SB) T:c, 7:d, 5:h (4 players)
BB checks, UTG1 bets, MP2 folds, Hero raises, BB calls.

Turn: (10.75 BB) 9:s (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (12.75 BB) T:s (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 14.75 BB.

Results follow:

Hero shows two pairs, aces and tens(Ah Ad).
UTG1 shows a pair of tens(Qd 3h).
BB shows three of a kind, tens(Qs Td).

BB wins with three of a kind, tens(Qs Td).
Muss die Bet am River hier noch sein ? ich denke ich werde nur noch von stärkeren händen gecallt da u.a. der eig Capper schon aus der hand ist und BB sehr viele draws halten kann, die er hier runtercallt(wobei die tighte calling range ja eig nicht ankommt). ich weiß nicht ob ich BB eine zu tighte range gebe, da die spieler auf dem limit doch sehr loose sind.
de.pokerstrategy.com
Board: 7d5hTc9sTs
Equity Win Tie
MP2 85.28% 84.91% 0.38% { AA }
BU 14.72% 14.34% 0.38% { 44+, A9s+, KTs+, Q9s+, J9s+, T9s, 98s, AQo+, KJo+, QJo }

Antwort
Zitat
3 Antworten
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005

kein Read ist so gut das man für ca 14:1 foldet ;) dazu noch last to act. Möglicherweise gehört den allin noch ein Teil des Pots aber der kann alles haben.
Deine Ranges mit denen du rechnen lässt sind halt komlett, daneben weil du sie nicht reduzierst an jeder Street. Klick mal auf den Tortenchart zwischen dem Feld wo du die Range eingibst und dem Equitywert und spiel mit dem Fenster rum was sich dann öffnet.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

raise River. AT sind gaaanz wenige Hände und TT macht andere Action. Ergo: T hat er nicht.

edit: Quatsch! Ist ja nicht der PFA. Ist gut so die Hand

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Siehe GMP100. Der Pot ist einfach so gross, dass du um einen Call nicht herumkommst. Mag ja sein, dass der Gegner oft die T hat, aber wenn er sie in 7% der Fälle nicht hat, dann callst du profitabel. Er darf sie dir wirklich oft zeigen und der Call ist immer noch korrekt. Es wäre sehr teuer, wenn du gegen eine Idiotendonkbet von 98, einer 7, einer 5 oder einen Bluff die beste Hand foldest. Ist alles schon vorgekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: