Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ Turnplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
toto200
Beigetreten: 17.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25:///////;BU$33,55:1.410/28/21/2,4/42/28/54/59;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.104 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, Q♦
3 folds, BU raises, SB folds, Hero calls.

Flop: (4,50 SB) J♣, T♦, 9♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU calls.

Turn: (4,25 BB) Q♣ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

ich defende solche hände gegen TAGs auch schon mal passiv. Flop sollte ok sein, ich bin gegen viele Ah+Kh vorne, die er callen wird, kl. pockets könnte er folden. hab zwar einige hände von ihm, hab ihn aber noch nicht bluffen sehen. würdet ihr da am T auf die passive line umsteigen?

River: (8,25 BB) 2♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero folds.

Final Pot: 9,25 BB

Antwort
Zitat
2 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Könnte ne Hand von mir sein

Flop sollte klar gene. Mit OESD + 2 OCs + Qhigh BDFD solltest du hier ne Edge haben. Wenn er hier 22-66 folded, was er tun muss, reicht mir das. Gegen andere Hände stehen wir ja auch nicht schlecht da.

Jetzt aber der Turn: Nachdem wir gerade gesagt haben, dass er 22-66 folded, gibt es eigentlich nur noch A9, AT. AJ gegen das du vbetten kannst. Jede 8, jeder k hat dich überholt. 2pairs waren auch schon vor dir. Ich finde hier ccT ganz gut. Der Pott ist ja auch nicht riesig. Protection nicht so wichtig. Auf ein raise können wir auch noch nicht folden, wegen straight, 2pair und trips-Outs. AJ wird er wohl eh für dich betten.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Original von wuerstchenwilli
Könnte ne Hand von mir sein

Flop sollte klar gene. Mit OESD + 2 OCs + Qhigh BDFD solltest du hier ne Edge haben. Wenn er hier 22-66 folded, was er tun muss, reicht mir das. Gegen andere Hände stehen wir ja auch nicht schlecht da.

Jetzt aber der Turn: Nachdem wir gerade gesagt haben, dass er 22-66 folded, gibt es eigentlich nur noch A9, AT. AJ gegen das du vbetten kannst. Jede 8, jeder k hat dich überholt. 2pairs waren auch schon vor dir. Ich finde hier ccT ganz gut. Der Pott ist ja auch nicht riesig. Protection nicht so wichtig. Auf ein raise können wir auch noch nicht folden, wegen straight, 2pair und trips-Outs. AJ wird er wohl eh für dich betten.

Jo!

FlopCR ist viable, kann man machen for foldequity gegen die Pocketpairs. Am Turn würde ich auch checken. Du bist wohl hinten und kannst nicht mehr 2x valuebetten und bei 1:8 auch nur schwerlich folden wegen deinen Outs. c/f ist aber auch zu weak, weil er eben schlechtere Pairs for free showdown betten könnte. Ugly ist es aber, wenn er den River nochmal ballert. Da kann er doch keine worse Hand valuebetten. D akönnte man c/f spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: