Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATo A high Calldown BvB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
729 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Poker Stars $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 5 players

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is SB with T :diamond: A :club:
3 folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls

Flop: (6 SB) 2 :club: 5 :spade: 9 :spade: (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls

Turn: (4 BB) Q :diamond: (2 players)

River: (6 BB) Q :heart: (2 players)

Ich war neu am Tisch, 2. Hand.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Der Call am River ist schwierig. Er geht, wenn er Gegner K high bluffen würde. Die Frage ist halt, wie viele davon noch in der Range des Gegners sind. Hände wie KT oder KJ werden am Turn gerne auch mal gecheckt, weil der Gutshot keinen Checkraise bekommen will. Man kann erwarten, dass er A high nicht kompromisslos durchbettet, weil diese Hände noch Showdownvalue haben, so dass du kaum schlechtere Asse schlägst. Auch wenn du nur 15% Equity brauchst, es ist gar nicht so leicht, genügend schlechtere Hände zu finden, die der Gegner blufft.

Die GTO Strategie würde callen, da der untere Teil der Range A3/A4 wäre und man nicht mehr als 15% mit Showdownvalue folden sollte. Von den unteren 15% ist AT ein Stück entfernt. GTO kann man spielen, wenn der Gegner noch genügend viele Bluffs in seiner Range haben kann (wenigstens 15%). Das ist der Fall, da ein GTO Gegner K high, ein paar geplatzte Flush Draws und ein paar deceptive Hände wie JTs/87s haben könnte.

Ich denke, in diesem Limit kann man aber exploitiv folden, da die Gegner kein GTO spielen, ihre preflop 3-bet Range zu stark ist und sie marginale Hände zu wenig 3-barreln.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von cjheigl
Ich denke, in diesem Limit kann man aber exploitiv folden, da die Gegner kein GTO spielen, ihre preflop 3-bet Range zu stark ist und sie marginale Hände zu wenig 3-barreln.

Du hast lange kein 25/50 mehr gespielt?

Gegner hatte K6s, was sicher keiner von uns in die Range packen würde.

Die Gegner spielen zwar kein GTO, aber dafür machen sie viele unberechenbare Dinge.

Ich habe halt gegen die JT usw Hände gecallt, diese werden schon öfters 3-Bet gespielt und ich erlebe auch gerne, dass Gegner hier A3 z.B. durchbetten.

Antwort
Zitat
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Das ist BvB und wenn Turn geblufft wird, dann auf die Q auch am River. Hier calle ich auch runter. Meiner Erfahrung auf diesem Limit nach wird auch ein A durchgebettet.

Antwort
Zitat
Teilen: