Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 0,02/0,04 AT - Toppair am Flop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
Niarn83
Beigetreten: 29.08.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1:74/36/4/0,8/59/33/0/31;[/tg]
0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, T♠
UTG1 calls, 3 folds, Hero raises, 4 folds, UTG1 calls.

Flop: (5,50 SB) 8♦, T♦, 7♠ (2 players)
UTG1 checks, Hero bets, UTG1 calls.

Turn: (3,75 BB) Q♦ (2 players)
UTG1 bets, Hero calls.

River: (5,75 BB) K♣ (2 players)
UTG1 bets, Hero calls.

Final Pot: 7,75 BB

Gibt es hier eine alternative an Turn und River welche besser ist? Kann ich hier evtl. am Turn bet/fold oder check/raise spielen?
Ansonsten weiß ich nicht wo ich folden sollte, obwohl am Turn und River schlechte Karten für mich kommen. Ich schlage eigentlich nur noch einen Bluff.

1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

In Position geht checkraise nicht. Das ist ein Spielzug ausser Position. Für bet/fold brauchst du Initiative. Ich vermute, du meinst einen Raise. Der wäre an Turn oder River möglich, aber nicht gut.

Prinzipiell ist ein Call am Turn möglich. Manche loosen Gegner spielen ihr top Paar c/c Flop donk Turn. Es kommen aber extrem viele Draws am Turn an und der Pot ist nicht sehr gross. Kann man folden, bis man bessere Reads gesammelt hat.

Callt man, callt man auch den River. Die Odds sind jetzt besser und der K macht nicht mehr so viel aus. Er ergänzt keinen Draw, der am Turn bluffen könnte. Die Straight war am Turn schon da.

Teilen: