Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flop check raise gut?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
Stan
Beigetreten: 21.01.2006

PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hero is CO with , .
3 folds, MP2 calls, MP3 calls, Hero raises, Button 3-bets, 2 folds, MP2 folds, MP3 calls, Hero calls.

Flop: (11.50 SB) , , (3 players)
MP3 checks, Hero checks, Button bets, MP3 calls, Hero raises, Button calls, MP3 calls.

Turn: (8.75 BB) (3 players)
MP3 checks, Hero bets, Button calls, MP3 folds.

River: (10.75 BB) (2 players)
Hero bets, Button calls.

Final Pot: 12.75 BB

7 Antworten

naja ich geb da mal meinen senf ab:

kann man sicherlich so spielen, aber ich persönlich hätte gedonkt, da man ja doch davon ausgehen kann, dass dann der butten raised und somit mp3 mit 2 bet konfrontiert wird, d.h. du machst ihm draws teuer, was es bei dem board ja viele gibt.

danach hängt es, davon ab, ob du dich vorne siehst. mit was würde ein tag den 3-betten(full ring zumindest, und da schon 2 gelimpt haben, geht er sicherlich auch nicht davon aus du willst du blinds klauen).

ich setzt den mal auf AQ+, 99+

da liegst du am flop gegen 99, TT vorne und splittest gegen AQ. aufm turn hat TT dann auch trips und 99+ ein oesd.

also würde ich (gegen einen tag) ab turn cd machen

vielleicht können andere ja noch was dazu sagen. findet ihr das zu tight?

gruß caramelo

Ich hätte es wahrscheinlich genau so gespielt wie Stan, denke aber, dass Bet Flop besser ist. Mit dem c/r hat MP3 12:1 und 15:1 Pot Odds und called mit jedem Draw - mit einer Bet kann man darauf spekulieren, dass BU raised und MP3 nur noch 7:1 kriegt und wenigstens seine schwachen Draws auf diesem drawheavy board wegschmeißt.
Nachdem am Turn einige Draws ankommen und ein gegnerisches Two Pair wahrscheinlicher wird, ist vielleicht b/f eine gute Spielweise? ?( So wie gespielt finde ich dann Bet River okay.

Haiku
Beigetreten: 08.08.2006

Mit seiner 3-bet am Flop gegen drei Gegner signalisiert der BU eine wirklich starke Hand: AK oder QQ+. Für mich bist Du am Flop geschlagen und hast nur noch outs auf die straigt, die Du allerdings start discounten mußt.
Der c/r am Flop soll was bringen? Value- dafür muß sich deine Hand nach der preflop action der Gegner noch steigern; Protection-weder MP3 noch BU werden auf den raise folden.
Hätte ab Turn c/c bzw c/f gespielt.

splatschek
Beigetreten: 25.01.2006

Original von Haiku
Mit seiner 3-bet am Flop gegen drei Gegner signalisiert der BU eine wirklich starke Hand: AK oder QQ+. Für mich bist Du am Flop geschlagen und hast nur noch outs auf die straigt, die Du allerdings start discounten mußt.
Der c/r am Flop soll was bringen? Value- dafür muß sich deine Hand nach der preflop action der Gegner noch steigern; Protection-weder MP3 noch BU werden auf den raise folden.
Hätte ab Turn c/c bzw c/f gespielt.

Hallo?
es gibt noch genügend Hände, die preflop ge3bettet werden, gegen die wir hier vorne liegen!
Ich hätte den flop bet/3-bet gespielt.
Wir haben hier eine starke made hand und Du erzählst was von c/f turn.
no way!

MfG

Original von Haiku
Mit seiner 3-bet am Flop...

Denke mal, dass Du mit den Zeilen durcheinander gekommen bist.

Haiku
Beigetreten: 08.08.2006

Ja, meinte die 3-bet am Flop, sry. OK, er hält TPTK aber ich würde das board schon als drawlastig bezeichnen und da stellt sich doch die Frage , ob die starke Hand stark genug ist?
Ansonsten, bedanke ich mich für die angeregte Diskussion ;)

Original von Haiku
Ja, meinte die 3-bet am Flop, sry.

preflop?! :(

Teilen: