Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FR .25/.50 QTs - flop+turn+river play

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
Hirogenium
Beigetreten: 17.07.2006
Oldschool Grinder

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♥, T♥
UTG calls, UTG+1 folds, UTG+2 raises, MP1 folds, Hero calls, 2 folds, BU 3-bets, 2 folds, UTG calls, UTG+2 calls, Hero calls.

Flop: (13.40 SB) 8♣, 6♥, 2♥ (4 players)
UTG checks, UTG+2 checks, Hero bets, BU raises, UTG folds, UTG+2 3-bets, Hero calls, BU caps, UTG+2 calls, Hero calls.

wäre check/raise besser gewesen?

Turn: (12.70 BB) 4♥ (3 players)
UTG+2 checks, Hero checks, BU bets, UTG+2 calls, Hero raises, BU 3-bets, UTG+2 folds, Hero caps, BU calls.

River: (21.70 BB) K♠ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

river 3-betten?

Final Pot: 25.70 BB

9 Antworten

Flop
check/raise, um die UTGs in der Hand zu halten.
River
3bet finde ich überzogen. Sieht nach A :heart:K :heart: bei BU aus.

Die Hand hätte ich schon nach dem ersten UTG raise geschmissen.

Wieso versuchst du auf Krampf am Flop den Pot groß zu bekommen? Bis dato hast du nur outs auf deinen Flush und selbst die könnte man noch discounten da du im Fall der Fälle nur Q-high hättest. Hier solltest du am besten erstmal billig drawen.

Turn gefällt mir gut und am River kann man auch noch 3betten. Das kommt halt darauf an wie stark du vorher discounted hast.

Hirogenium Themenstarter
Hirogenium
Oldschool Grinder

Original von wildwolf
Flop
check/raise, um die UTGs in der Hand zu halten.
River
3bet finde ich überzogen. Sieht nach A :heart:K :heart: bei BU aus.

ja, dachte ich in dem moment auch, deswegen nur call

Hirogenium Themenstarter
Hirogenium
Oldschool Grinder

Original von KartenTr1x

Wieso versuchst du auf Krampf am Flop den Pot groß zu bekommen? Bis dato hast du nur outs auf deinen Flush und selbst die könnte man noch discounten da du im Fall der Fälle nur Q-high hättest. Hier solltest du am besten erstmal billig drawen.

Turn gefällt mir gut und am River kann man auch noch 3betten. Das kommt halt darauf an wie stark du vorher discounted hast.

wieso auf krampf am flop? vor value eben, oder seh ich da was falsch? daß einer A-high-flush-draw hat ist im grunde ja nicht so wahrscheinlich. am turn und river könnte man dies auf grund der action dann schon eher vermuten.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von KartenTr1x

das war expert hardcore valueplay und as played cappe ich auch am flop, folden wäre ein Monstergrosser megariesen supertuper fehler

aber ich mag die donk nicht, weil du dich oft gegen den pfa isolierst. ich cr das ganze
river suckt... da braucht man stats reads, um das sagen zu können. vs unknown 3bette ich wohl.

Original von opabumbi

das war expert hardcore valueplay und as played cappe ich auch am flop, folden wäre ein Monstergrosser megariesen supertuper fehler

aber ich mag die donk nicht, weil du dich oft gegen den pfa isolierst. ich cr das ganze
river suckt... da braucht man stats reads, um das sagen zu können. vs unknown 3bette ich wohl.

Da habe ich mich glaube ein wenig missverständlich ausgedrückt. :) Ich meinte, dass ich QTs PF nach dem UTG raise folde. Am Flop würde ich das mit Sicherheit nicht folden aber ich verstehe immer noch nicht wieso man hier mit nem Q-high flushdraw for value raisen kann. Selbst wenn ich meinen Flush treffe könnte ich doch immer noch gegen nen höheren Flush heftig ins messer laufen. Wenn ich dann am Flop schon Gas gebe würde der Fall doch noch negativer ausfallen.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

den coldcall kann man machen, muss man aber nicht

flop ist glasklar, hier direkt gegen einen höheren fd laufen zu sehen ist viel zu weak und du hast hier wohl um die 37% equity bei 25% durchschnitt, also gewinnst du mit jeder bet die rein geht um die 12%

Besten Dank!

Hirogenium Themenstarter
Hirogenium
Oldschool Grinder

Yup, :heart:lichen Dank!

Teilen: