Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
226 Ansichten

Absolute Life Poker Spring Grove 0.5/1.00, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

4handed

Preflop: Hero is in the BB with J :spade: J :club:
UTG raises to 1, Button calls 1, SB calls 0.75, Hero raises to 1.50, UTG raises to 1, Button calls 1, SB calls 1, Hero calls 0.50.

Flop (8.00) 3 :spade: 7 :heart: 9 :club:
SB checks, Hero bets 0.50, UTG raises to 1, Button calls 1, SB moves all-in for 0.61, Hero calls 0.50.

Turn (11.61) 4 :diamond:
Hero checks, UTG bets 1, Button calls 1, Hero calls 1.

River (14.61) 3 :club:
Hero checks, UTG bets 1, Button calls 1, Hero calls 1

Nch der action preflop und am flop habe ich am turn auf calldown umgestellt. Ist das zu weak oder wäre gar ein fold angebracht gewesen?

3 Antworten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

der converter ist ein wenig um übersichtlich...wenn ich das richtig sehe, dan hat er gecapt und du donkst den flop?
ich cr den flop und spile bet/calldown turn.

Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Ich finde die Donk eigentlich in Ordnung, denn häufig wird er als Preflopcapper mit Overcards nochmal den Flop direkt nach dir raisen und du hast somit gut protected. Wenn man check/raised, ist unsere Protection eigentlich überhaupt nichts wert, da alle die schon die Bet von UTG gecallt haben oft nochmal deinen Raise callen werden. Das Board bietet immerhin Straigh-Draws und wenn wir Overcards zum folden bringen ist das doch auch gut.

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Er wird Overcards nur sehr selten raisen, hätte man hier etwas wie AA, dann wäre eine Donk eher möglich, da es dann genügend schlechtere Hände gibt, die für uns protecten können, hier würde ich auch C/R spielen. Auch wenn wir nciht gut protecten können, ist es zumindest for Value.

Teilen: