Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ 4-handed IP

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with J♦, J♥
2 folds, CO calls, Hero raises, SB 3-bets, BB calls, CO calls, Hero caps, SB calls, BB calls, CO calls.

4-handed Cap Preflop? Sicher close.
Flop: (16.00 SB) 3♣, 3♥, 9♦ (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero bets, SB calls, BB calls, CO calls.

Turn: (10.00 BB) K♠ (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero checks.

Check behind, weil ich keinen c/r fangen will bzw die Coldcaller mich mit K nur downcallen, ich gegen K eh beat bin und vermutlich wenig Outs gegen mich unterwegs sind (vermutlich 8 wenn ich noch nicht beat bin). Intension: Pot ist mir zu groß um auf c/r zu folden, kann für den gleichen Preis zum Showdown.
River: (10.00 BB) Q♣ (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero checks.

Seh hier halt wenig Hände die ich beat habe von SB
Final Pot: 10.00 BB

Am Ende denke ich wars am Turn wohl zu weak, die beiden Coldcaller machen zwar Angst aber sind wohl einfach die normalen coldcall-Fische die any Flop mitgehen, zumal Pot ja groß ist.

Meinungen?

8 Antworten
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Hätte den Turn for free SD gebettet um ein Ass zum folden zu bringen, der Pot ist ja schon groß. Auf C/R hätte man 4handed warscheinlich einen sicheren Fold, wobei 4handed die wenigsten hier einen C/R for Value machen werden, aus Angst, dass durchgecheckt wird.

schnizm
Beigetreten: 17.06.2006
BlackMember

Cap Preflop geht klar, sb kann mir sehr großer Range 3betten und gegen den Rest solltest du ohnehin eine Equity Edge haben.

Turn würde ich gerade wegen des großen Pottes betten. Aus Angst vor raises sollte man nicht auf Protection verzichten.

Du hast sehr viele Hände von SB beat. Er könnte deinen BU raise mit A2+ und 22+ 3betten. Flop called er damit auch...

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

cap gut, da stel situation. bet turn!! der pott ist riesig du musst unbedingt protecten, das ist kein no limit! :)

Alph0r
BlackMember

Ich dachte, bei SH ist JJ eh in jeder Situation ein Cap, oder habe ich mich da geirrt?

schnizm
BlackMember

Wenn ich von einem 5% PFR Fisch 3bettet werde nicht undbedingt...

Alph0r
BlackMember

Mit stats ist es natürlich was anderes, ich meinte nur, dass es gegen unknown unabhängig von der position des raisers und der anzahl der gegner ein cap sein müsste.

schnizm
BlackMember

Kommt drauf an...
Gegen einen ps.de Spieler kannst du JJ nach Equity Prinzip wohl immer cappen.
Gegen unknown würde ich JJ, AKs, AK auf jeden Fall auch immer cappen. TT und AQs sind grenzwertig, zumal der durchschnittliche Spieler eher tighter 3bettet. Hängt aber im Prinzip von deiner Position ab und wie der Gegner seine 3bet Range darauf einstellt.

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

JJ sollte man in den meisten fällen preflop schon cappen egal was er für nittige stats hat ^^

Teilen: