Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K high Calldown???

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
508 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with J :diamond: K :spade:
1 fold, Hero raises, 1 fold, BB calls

Flop: (4.4 SB) T :heart: 3 :spade: 4 :heart: (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: (2.2 BB) 3 :club: (2 players)
BB bets, Hero calls

River: (4.2 BB) 7 :diamond: (2 players)
BB bets, Hero calls

70 43 3,3 47 70

Antwort
Zitat
6 Antworten
MaxFeelgood
Beigetreten: 23.04.2008

Turn und River hätte ich auch gecallt.
Der Gegner ist (über-)aggressiv und wird auf Heros Check behind am Flop wohl any Turn und den River betten. Da reicht Khigh allemal für einen Calldown.

Ich hätte allerdings am Flop die Contibet for Value gesetzt. da Hero dort noch leicht vorne liegen sollte. Von Villain kam preflop keine 3-Bet, so dass gute Asse und Paare unwahrscheinlich sind.

Board: T♥4♥3♠
       Equity     Win     Tie
BU     50.43%  50.24%   0.19% { KsJd }
BB     49.57%  49.37%   0.19% { 33-22, A5s-A2s, KTs-K2s, Q2s+, J3s+, T4s+, 95s+, 84s+, 74s+, 63s+, 53s+, 43s, A7o-A2o, KTo-K4o, Q8o+, J8o+, T8o+, 97o+, 87o, 76o }

Auf ein Raise von Villain kann man dann runter callen, da Flush- und Straightdraws möglich sind.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich schiebe die Hände aus dem Strategieforum ins HB-Forum, wo sie wohl hin sollten.

Der Check am Flop ist gut, weil man auch gegen eine weitere Range keinen klaren Vorteil hat und es nichts bringt, den Pot ohne Vorteil aufzublasen. Das steigert nur den Rake und die Varianz.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

@CJ

Callst du auch down?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ja. Die Turnkarte ist eine Blank und die Riverkarte verbessert den Gegner zwar gelegentlich, aber es bleibt genug schlechteres für ihn übrig. Den Statistiken nach ist der Gegner ein Maniac. Die ballern gern und man lässt sie einfach kommen. Erst Q high wäre die Grenze zum folden.

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Original von cjheigl

Der Check am Flop ist gut, weil man auch gegen eine weitere Range keinen klaren Vorteil hat und es nichts bringt, den Pot ohne Vorteil aufzublasen. Das steigert nur den Rake und die Varianz.

Was hälst Du von Contibet Flop und cb Turn ui? Spiele ich häufiger mal, hat gegen Aggromaten natürlich auch Risiken.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Ich habe cb gespielt um keinen c/r am Flop zu bekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: