Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJ's

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
KillPoker25

Wie spielt man auf dem Flop weiter? Hatte von Villain nur 10 Hände.

Poker Stars, $0.50/$1 Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Preflop: Hero is CO with J K
MP folds, Hero raises, 2 folds, BB calls

Flop: (4.5 SB) Q 6 2 (2 players)
BB bets, Hero folds

Antwort
Zitat
5 replies
firsttsunami

Gut gespielt! Du hast halt einfach garnichts und deine Hand ist viel zu schwach um sie downzucallen. Gegen ein Pair sieht es düster aus und manche Fische donken auch Ax mit Flushdraw hier. Dagegen sieht es auch düster aus. Mindestens wird er wohl Overcards zu 6 und 2 halten + nen Flushdraw.

Es gibt auch kaum Karten, auf die du vernünftig weiterspielen kannst und meistens macht er mit der Donk den Fehler, da er von dir ja eine Contibet bekommen hätte, du jetzt aber einfach Trash direkt folden und mit soliden Händen mit :club: oder besser , weiterspielen kannst. Mit Kx und Ax mit :club: kannst du immer noch bis zum River gehen und ggf. bei einem guten Boardverlauf dann deinen Showdownvalue ausspielen und auch den River gegen vermeintliche busted FD wie T9 89 JT mit :club: callen.

Alles richtig gemacht! :)

Wenn du noch Fragen hast, nur zu!

Antwort
Zitat
Scookie1986

@firsttsunami

Muss ich einfach mal loswerden du machst nen super Job hier! Mit so viel freundlichkeit ausführlich auf alle hände einzugehen ist echt lobenswert obwohl es ja "dein job" ist.

Zwei daumen hoch !

Antwort
Zitat
firsttsunami

Hehe das rührt mich jetzt wirklich. Tut gut sowas zu hören! Danke Scookie! :heart: Gebe mein Bestes und möchte ja auch dem eingeschlafenen FL wieder etwas auf die Füße zu helfen und Leute motivieren, ihre Hände hier ins Forum zur Diskussion zu stellen. Wenn man viele Leute fragt, welche Lernmethode sie denn am meisten weitergebracht hat, dann hört man häufig: Lerngruppen seien es gewesen. Hier im Forum ist das jetzt aber nicht gewohnt ein Skype-Channel, sondern das Medium des Austauschs ist das Forum. Das Prinzip ist aber ähnlich.

Im 2/4 Forum ist ja zum Glück wieder mehr los und ich habe die letzte Zeit echt nocohmal einiges dazugelernt und hab Spaß am Lesen und Bewerten. Hoffe wir können diesem Forum auch wieder etwas mehr Leben einhauchen. Danke nochmal! :)

LG

Antwort
Zitat
TheJoker

eine runde :heart: für bö

Antwort
Zitat
kallvestor

Original von firsttsunami
Hehe das rührt mich jetzt wirklich. Tut gut sowas zu hören! Danke Scookie! :heart: Gebe mein Bestes und möchte ja auch dem eingeschlafenen FL wieder etwas auf die Füße zu helfen und Leute motivieren, ihre Hände hier ins Forum zur Diskussion zu stellen. Wenn man viele Leute fragt, welche Lernmethode sie denn am meisten weitergebracht hat, dann hört man häufig: Lerngruppen seien es gewesen. Hier im Forum ist das jetzt aber nicht gewohnt ein Skype-Channel, sondern das Medium des Austauschs ist das Forum. Das Prinzip ist aber ähnlich.

Im 2/4 Forum ist ja zum Glück wieder mehr los und ich habe die letzte Zeit echt nocohmal einiges dazugelernt und hab Spaß am Lesen und Bewerten. Hoffe wir können diesem Forum auch wieder etwas mehr Leben einhauchen. Danke nochmal! :)

LG

Finde auch, dass du dir das Lob redlich verdient hast! :heart:

Antwort
Zitat