Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK und QQ

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten

1:
----------------------------------------------
0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K♦, K♣
UTG+2 folds, Hero raises, 2 folds, CO calls, BU calls, 2 folds.

Flop: (7,50 SB) A♥, 8♣, 4♠ (3 players)
Hero bets, CO calls, BU folds.

Turn: (4,75 BB) T♥ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (6,75 BB) 3♥ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Final Pot: 8,75 BB

2.
--------------------------------------------------------------

0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♠, Q♣. MP1 posts a blind of $0,02.
2 folds, MP1 checks, Hero raises, 4 folds, BB calls, MP1 calls.

Flop: (6,50 SB) 6♥, 7♣, A♠ (3 players)
BB bets, MP1 calls, Hero calls.

Turn: (4,75 BB) 5♣ (3 players)

River: (7,75 BB) T♥ (3 players)

Final Pot: 10,75 BB

In beiden Händen hätte ich mir den Showdown schenken können oder?

4 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

1) Gut, standard. Du musst durchbetten, um von schlechteren Paaren Value zu bekommen. Es ändert nichts, dass er einigermassen oft ein Ass hat.

2) Ähnlich 1). Ohne Reads kannst du nicht wegwerfen, da BB alles mögliche donken könnte. Die ankommenden Straightkarten machen es zwar nicht einfacher, dafür hast du MP1 im Pot, der ein Ass normalerweise raisen sollte und den du daher meistens schlägst.

flyhigh17
Beigetreten: 02.03.2008

1. hätte ich genauso gespielt

2. seh ich ähnlich wie cjheigl nur das ich am am flop raise/fold gespielt hätte, wenn der BB 3bettet haben wir easy fold wenn er nur callt sind wir zu 50% gegen ein kleines A oder ein Paar das wir schagen nur das wir so noch Value von MP1 bekommen.

1.) Gut gespielt. Auf gegenwehr kannst du hier halt werfen.
Wäre ohnehin standardline die Contibet am Flop und die 3.Barrel nachdem ihr HU am Turn werdet.

2.) Call ich hier nicht down. Die donk von ihm call ich am Flop und verabschiede mich am Turn.

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

Original von cjheigl
1) Gut, standard. Du musst durchbetten, um von schlechteren Paaren Value zu bekommen. Es ändert nichts, dass er einigermassen oft ein Ass hat.

2) Ähnlich 1). Ohne Reads kannst du nicht wegwerfen, da BB alles mögliche donken könnte. Die ankommenden Straightkarten machen es zwar nicht einfacher, dafür hast du MP1 im Pot, der ein Ass normalerweise raisen sollte und den du daher meistens schlägst.

So ist es.

Teilen: