Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pair auf Dry Board vs PFA

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten

Treffe hier den Flop wo ich davon ausgehe das er nicht getroffen hat, kann ich hier am Flop c/r spielen oder sollte ich die Hand aufgeben?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BB with 2:h, A:h.
MP3 raises, 3 folds, Hero calls.

Flop: (4.5 SB) 9:d, 9:s, 2:d (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero raises, MP3 calls.

Turn: (4.25 BB) Q:h (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (6.25 BB) 9:h (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 8.25 BB.

5 Antworten

bet/call alles andere würde mich wundern. Du bist hier noch oft genug vorn und A high callt dich da auch noch down

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

cr flop und durchbetten
der cc am river ist schlecht, jede bessere hand bettet, jede schlechtere checkt behind

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

spiel ich dann b/f am river oder b/c?

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Ich würde gegen Tags eher b/f spielen.

Denke er hat aus MP3 oft A-high damit wird er nicht mehr raisen, weil der dich oft auf den FD mit semibluff setzt, oder trash-purebluff. Raisen wird er dann nur mit Q, ohne kicker (wobei das aus MP3 selten ist) oder mit pocketpairs.

Eigentlich seh ich kaum ne Hand die er raist - und naja - maximal hat er JT, KT was er am Tunr nochmal callt und dann am River in einen bluff verwandeln könnte.

Wenn man das Gefühl hat die Gegnerline macht wenig sinn, sollte man ruhig auch noch eine BB zahlen am River for information für 9:1...

Original von JollyRoger183
Ich würde gegen Tags eher b/f spielen.

Denke er hat aus MP3 oft A-high damit wird er nicht mehr raisen, weil der dich oft auf den FD mit semibluff setzt, oder trash-purebluff. Raisen wird er dann nur mit Q, ohne kicker (wobei das aus MP3 selten ist) oder mit pocketpairs.

Eigentlich seh ich kaum ne Hand die er raist - und naja - maximal hat er JT, KT was er am Tunr nochmal callt und dann am River in einen bluff verwandeln könnte.

Wenn man das Gefühl hat die Gegnerline macht wenig sinn, sollte man ruhig auch noch eine BB zahlen am River for information für 9:1...

denke er kann auch jeden :diamond:-draw in einen bluff turnen am river...
finde daher c/c fpr bluffinduce nicht so schlecht!

Teilen: