Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pocket eights auf highcardbord

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 8♥, 8♠
UTG1 calls, UTG2 calls, 2 folds, Hero raises, CO calls, 2 folds, BB calls, UTG1 calls, UTG2 calls.

Flop: (10,40 SB) J♣, 5♥, 9♣ (5 players)
BB checks, UTG1 checks, UTG2 bets, Hero raises, CO folds, BB calls, UTG1 folds, UTG2 3-bets, Hero calls, BB calls.

bet for prtection is ja eigentlich klar

Turn: (9,70 BB) A♠ (3 players)
BB checks, UTG2 bets, Hero calls, BB folds.

Ass is natürlich ne sehr schlechte karte, hab mich dann für calldown entschieden

River: (11,70 BB) K♦ (2 players)
UTG2 checks, Hero checks.

hier keine bet mehr, weil ich ihn auch c/r eingeschätzt hab

Final Pot: 11,70 BB

ich les immer wieder, dass man middpairs immer agressiv spielen sollte, um zu defen. klingt zwar logisch, aber ich fall damit meistens ziemlich aufs maul und spiel sie inzwischen ziemlich passiv ab dem turn. ist das agressiv spielen in solchen fällen wirklich lukrativ auf lange sicht??

thx

jdlay

3 Antworten
Roger
Beigetreten: 19.08.2006

Preflop gem Chart
Flop hier bleibt für dich noch 1 Out übrig und du hast 3rd Pair. Hätte ich nur gecallt
Turn Hier hätte ich aufgegeben

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

Original von Roger
Preflop gem Chart
Flop hier bleibt für dich noch 1 Out übrig und du hast 3rd Pair. Hätte ich nur gecallt
Turn Hier hätte ich aufgegeben

wenn du dich hier behind siehst...dir nur noch 1 Out gibst..warum callst du dann den flop?

also ich folde am flop einfach...wir haben, FALLS wir überhaupt noch vorne sind, was ich bezweifle 1000 Outs gegen uns. Call fidne ich in der Situation am schlechtesten, da wir weder protecten noch auf Outs callen können. AM Turn stehen wir dann wieder doof da.

für mich :

fold>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>raise>>>call

spätestens am turn würde ich folden.

desswegen sagt das chart auch call preflop

btw: geile grafische veranschaulichung ;)

Teilen: