Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH 0,1/0,2 ATo

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
263 Ansichten
MonsterFoxx
Beigetreten: 09.03.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,94:38/97/32/2,0/27/57/-/60;BB$3,21:17/88/18/1,1/40/-/-/0;Hero$4,81:///////;MP3$3,06:129/79/1/0,4/49/0/0/46;CO$2,53:08/63/0/0,5/60/-/-/33;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♦, T♣
Hero raises, MP3 calls, CO calls, BU folds, SB calls, BB calls.

Flop: (10,00 SB) J♦, 9♠, 8♥ (5 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, MP3 calls, CO calls, SB folds, BB 3-bets, Hero calls, MP3 calls, CO calls.

Turn: (11,00 BB) 7♠ (4 players)
BB bets, Hero raises, 2 folds, BB 3-bets, Hero calls.

River: (17,00 BB) 7♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 19,00 BB

Ich hab grosse Probleme wenn ich am Turn ge-3bettet werde. Eigentlcih bin ich hier deutlich vorne, aber seine 3-bet schüchtert mich so ein, dass ich hier nur den Splitpot sehe. Was macht man gegen solche leaks?

3 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

den flop würde ich nicht raisen. bb donkt in 4 gegner. das ist schon sehr stark und du willst dich nicht gegen die bessere hand isolieren.
nach der turn 3bet und der flop action würde ich genauso spielen gegen gegner, auf die ich noch keine reads habe. das ist kein leak. du musst dir ja auch die frage stellen, was könnte villain auf dem board schlechteres so aggressiv spielen und mmn werden die meisten hier nur noch Tx und QT 3betten. somit hast du in den meisten fällen eben nur einen split und ab und an verlierst du sogar die hand gegen die bessere str8. von daher ist die hand genau richtig gespielt - zumindest ab turn.

MonsterFoxx Themenstarter
MonsterFoxx
Beigetreten: 09.03.2009

Beim spielen hab ich das auch so gesehen mit dem Splitpot. Meistens hat er hier eine Zehn. Aber er könnte auch KJ, J8 in spades, den Flushdraw am Turn nochmal raisen. Ich hab die Hand in den Equilator eingegeben und der spuckt mir am Turn 80+% equity aus. Kann ich das hier nicht auch ohne Read cappen?

Er hatte AQo. Der Read sagt mir das er sehr wahrscheinlich eine Art Manaic ist. Daraufhin würde ich ihn öfters auch nur mit middle oder bottom pair down callen. Und in solchen Spots würde ich den Turn cappen. Und am River, wegen der zweiten 7, nur einmal raisen aber nicht cappen. Ist das so gut gespielt?

Wie würdest du mit der Note gegen ihn weiter spielen?

edit: Hab nochmal mit dem Equilator rumgespielt und diesmal komm ich auf 50%. Ich geb ihm auf die 3-bet am Turn diese Range: 88-JJ, T8s, J8s- JTs, QTs, QJs, KJs, T8o, T9o, JTo-KTo. Ist die Range ok so?

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

kein einigermaßen mitdenkender spieler wird hier nochmal seinen draw raisen, da er sich ihn damit nur unnötig teuer macht. ihn hier nach 17 händen als maniac einzustufen, ist viel zu früh. die stats sagen erstmal noch überhaupt nichts aus. selbst tags können am anfang solche stats oder noch extremer haben.

daher ist die range, bei der du auf 80% equity kommst, mit sicherheit nicht realistisch.
auch deine 2. range halte ich für zu optimistisch. man kann evtl. die set hände mit reinnehmen und noch ein paar hände, die er womöglich overplayed, wie vll. ein kleines pair mit flush draw oder so. aber eine hand wie QJ KJ würde hier wohl eher nicht mehr 3betten. von daher wird sich deine equity noch weiter verschlechtern aber auch so zeigt sie deutlich, dass du keinen cap mehr hast.

Teilen: