Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] straight draw --> TP calldown?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$22.30:14/50/36/2.5/43/33/0/33;Hero$26.05:///////;[/tg]
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, T♣
Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) 8♠, 7♠, 9♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) 3♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

River: (7.25 BB) T♦ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 9.25 BB

Calldown ok? River muss ich wohl auch noch callen bei der Karte?

6 Antworten
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005

gegen unknown folde ich den turn. Ist so ne typische Hand, OCs am flop nicht gehittet, dann b flop b turn check river und bei Gegenwehr fold.

hier haben wir einen Gegner der von 14 Händen 7 mal gevpipt hat, davon 3 mal zum SD ging und dort zweimal geschlagen war. Gut action hat er bisher auch schon gemacht. Könnte ein LAG werden. kann man downcallen.

abzupfer Themenstarter
abzupfer

Am Flop und Turn hab ich ja auch noch nen OESD.

MasterBronx
Beigetreten: 03.09.2006

Original von nikiita
gegen unknown folde ich den turn.

Du foldest den Turn für 5,5:1 trotz OESD und meist einer sauberen Overcard? Halte ich für ein Leak.
Das call ich und auch den River bei der Karte. Villian kann eine 9 genauso spielen.

Achja, bei 14 Händen gebe ich noch gar nix auf die Stats.

nikiita
Beigetreten: 22.04.2005

uuuups, hab den oesd total übersehen

?( ?( ?( ?( ?(

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Kann man so spielen wieso nicht. Ich finde die Turnbet auch in Ordnung. Der Typ ist ein Maniac und auch wenn du die T nicht triffst. Solang kein Draw ankommt, musst du den River auch noch callen unimproved weil der Typ einfach auch mit K Q J high einfach check raised. Er könnte außerdem auch viele Semibluffs wie einein Flushdraw, einen J oder eine T halten. Am River easy Call mit Toppair.

abzupfer Themenstarter
abzupfer

ok, thx

Teilen: