Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4 SH - A8o - TwoPair am River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
16 Ansichten
RainbowSailorZ
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO:///////;BB:973/50/10/0.7/38/36/8/49;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 8♣, A♦
MP3 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) A♣, 3♥, J♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) 2♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

Was c/r mich hier? A mit besserem Kicker, TwoPair, Set, Straight mit 45. 3-bet wäre wohl schlecht, da mein Kicker nichts taugt und ich auf einen möglichen Cap nicht unbedingt folden will, obwohl ich dann wohl nahezu beat bin. Also Calldown.

River: (7.25 BB) 8♥ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Schöner River. Ich schlage nun bis auf AJ alle TwoPairs. Also easy Value-Raise? Oder nur call? 3-bet stinkt. Aber folden kann ich wohl nicht, da der Gegner etwas aggro am River ist (River AF: 2.9).

Final Pot: 13.25 BB

2 Antworten

jo well played!
AJ hätte der preflop ge3-bettet!

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

gut

Auf den Turnraise sollten wir wohl noch crying runtercallen. Erstens gibt es schon genug Hände aus unsere Range die wir da folden und zweitens ist er ja gar nicht mal super passiv. Raise River ist schon ok. Wir schlagen schon einige 2Pairs und er ist ja loose genug auch J2, J3 zu defenden. Es ist allerdings nicht so easy wie es scheint, weil uns auch viel schlägt, incl 54. Da er wohl aber auch AK, AQ so spielt und nicht unbedingt preflop 3bettet, finde ich es gut.

Teilen: