Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5/10 checkup #1

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
peppard
Beigetreten: 01.05.2005
Elite Grinder

1)
BU war sehr aggro, deshalb call flop c/r turn, auch zum Balancen, ok?
river 3-bet muss sein, oder?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU:64927/35/26/2.8/43/50/13/47;[/tg]
5/10 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♠, 6♥
2 folds, BU raises, Hero 3-bets, BB folds, BU calls.

Flop: (7.00 SB) J♠, Q♥, 6♣ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

Turn: (5.50 BB) 4♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU calls.

River: (9.50 BB) A♣ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.

Final Pot: 17.50 BB

2)
Kann man den River folden?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB:2155/45/12/0.3/37/60/17/43;[/tg]
5/10 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♥, K♥
MP2 folds, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB folds.

Flop: (5.00 SB) 5♣, A♠, J♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

Turn: (4.50 BB) K♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (6.50 BB) J♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 8.50 BB

3)
super calling station, bettet aber den River wenn man zu ihm checkt
c/c turn? c/f turn?
call river?

[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3:1943/47/5/0.1/58/67/5/49;[/tg]
5/10 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with 7♠, K♥
MP2 folds, MP3 calls, 3 folds, Hero checks.

Flop: (2.40 SB) Q♦, 2♠, J♠ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (2.20 BB) A♦ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (4.20 BB) J♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero folds.

Final Pot: 5.20 BB

6 Antworten
Endos
Beigetreten: 07.02.2006
BlackMember

1) Wenn du sagst, dass er sehr aggro ist, dann behalt doch direkt am Flop die Initiative. Somit könntest du nämlich den Turn 3-betten, falls er dort zum TwoPair improved.

River ist close. Ich denke nicht, dass er hier oft genug AJ oder AQ hält, da er dies preflop oft cappt. A6 wäre noch denkbar, allerdings hat hier KT mehr Kombinationen. Somit kommst du wohl meist nicht auf deine 67% die du wegen der Cap-Gefahr für die 3-bet bräuchtest.

2) Puh, wenn der AF so stimmt, dann kann man hier wohl tatsächlich über nen Fold nachdenken. Bin mir aber nicht sicher.

3) Ich folde hier, da sind mir zu viele Karten in der Playing Zone und der Pot ist sehr klein. Gegen so einen bekommst du eh genug Value mit stärkeren Händen.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

1) river passt, is halt pech, wenn er KT hat,.. flop is geschmackssache,.. ich hätte am flop schon infinite action gegeben, und je nachdem, ob er den flop cappt oder nicht am turn cr oder bet 3bet gespielt...

2) fold river, du bist jetzt beat!

3) die turnbet kannst dir schenken... wenn er den flop hier net foldet, dann den turn auch nicht! cf turn!

peppard Themenstarter
peppard
Beigetreten: 01.05.2005
Elite Grinder

1) Ich wollte eben 1SB mehr einsammeln, wenn er nur marginal getroffen hat oder blufft. Wenn er sich verbessert bekomme ich ja oft auch noch am River eine Bet mehr.
Aber ihr habt wohl recht, dass es profitabler ist einen richtig großen Pot zu erzeugen, für die Fälle in denen er eine gute zweitbeste Hand hat.

2) bin mir auch nicht sicher ob der Af wirklich stimmt. Bei 0.3 hat er wohl ziemlich sicher das As

3) Da der jeden Flop für eine Bet callt, sollte man vielleicht gleich c/f Flop spielen? Also hartes fit or fold gegen den bei so kleinen Pots?

Spectra1
BlackMember

1) nana, deine line is eh auch voll ok,.. kommt halt drauf an wie du andere hände in der sit spielst...
2) die 0,3 sind hier wurscht, fold ich gegen alle außer komplett verrückte...
3) auf diesem flop kannst fast wirklich cf spielen,.. ja!

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

1) im großen flop besser am flop jammen! der könnte auch FC play mit AT oder KT machen!

2) knapper fold am river

3) gut!

Spectra1
BlackMember

3) hotte nützt jede scarecard.. *gg* ... würd ich aber gegen den wts net machen..

Teilen: