Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 wo stehe ich?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
keine.

1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 9♦, 9♣
Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls.

Flop: (7.50 SB) T♥, Q♥, 6♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (4.75 BB) 7♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (6.75 BB) 2♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds.

Final Pot: 7.75 BB

Hand:
call River? oder gleich fold Flop?
MaKeR

6 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Fold Flop geht garnicht. Wir haben grundsätzlich die Equity um mit jedem Pair am Flop weiterzuspielen. Ich hätte den Turn allerdings gefoldet. Wir sind oft behind und wenn nicht dann hat er oft 10 Outs gegen uns mit AJ oder AK. Wenn du den Turn callest, solltest du den River auch callen bei einer Blank!

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

wenn wir mit jedem paar am flop eine equity hu haben, was unterscheidet dann den turn vom flop? hat er am flop die T oder Q nicht, macht das doch am turn keinen unterschied bei dieser "blank", oder überseh ich da was!?

Original von Roblow
wenn wir mit jedem paar am flop eine equity hu haben, was unterscheidet dann den turn vom flop? hat er am flop die T oder Q nicht, macht das doch am turn keinen unterschied bei dieser "blank", oder überseh ich da was!?

- doppelte betsize, unsere pot odds werden schlechter, die benötigte equity steigt also

- seine range ist nach der zweiten conti-bet weiter einzugrenzen -> unsere equity sinkt

xVodka
Beigetreten: 17.07.2005
Oldschool Grinder

Original von gear

Original von Roblow

- doppelte betsize, unsere pot odds werden schlechter, die benötigte equity steigt also

- seine range ist nach der zweiten conti-bet weiter einzugrenzen -> unsere equity sinkt

Punkt 1 stimme ich zu

Aber grenzt die conti-bet seine range wirklich weiter ein? Oder bettet er nicht viel mehr alles was er am flop auch gebettet hat?

na ja, die range wird nicht viel kleiner, aber ein bisschen schon
und was ich damit eigentlich zum ausdruck bringen wollte ist, dass unsere equity nicht steigt, was sie aber müsste

Fold flop geht gar nicht? D.h. die 2 OC's stören uns auch nicht? Kann man das quasi verallgemeinern?

Wäre hier ein c/r am flop, lead turn bei blank auch eine option um zu sehen wo man steht?

Teilen: