Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hero bu vs sb tricky-lag

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

hero bu 8 :heart:9 :heart: raises sb (tricky lag) 3bets bb folds hero caps sb calls
flop: A :spade: K :diamond: J :club:
sb donks, hero raises..

ist duch ultra polarisiert die donk zwischen set straight bzw donk/fold..

5 Antworten
Grammy
Beigetreten: 12.06.2006
BlackMember

Finde da brauchste schon nen Read. Ich meine, was denkst du spielt er donk/fold? Bleiben ja nur pockets 22 bis kA 99 oder wie. Seh ihn eigentlich bei dem Board wenn eher c/f spielen bzw bei dem Pot c/c aber irgendwas hat er ja immer, auch wenns "nur" nen Pair ist bei dem Board. Donk/folden seh ich ihn hier ehrlich gesagt sehr sehr selten bis nie.

sturzi
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

ich kenne seinen wts ja nicht aber tricky-lags sind doch nicht das richtige zielpublikum um preflop deceptive zu cappen..
ich denke 99-22 ist zu wenig seiner range um profitabel zu raisen. falls er ein pair gehittet hat foldet er das nie, und auch nur gegen einen K oder eine T müsstest du wohl 3barreln

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Original von Spectra1

ist duch ultra polarisiert die donk zwischen set straight bzw donk/fold..

dein Raise wird imho aber zu oft als cheap SD Line mit K, J TT oder QQ interpretiert und TT/QQ callen da eh bis River, d.h. raise Flop, bet Turn wird den Pot zu selten mitnehmen (wobei ich zustimme, dass die Donk eher schwach ist).
Wenn du schon bluffen willst, würd ich einfach call Flop, call Turn, bet River, when checked to spielen, ist auch "nur" 0,5 BB teurer, zeigt aber mehr Stärke imo.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Würde Preflop nicht deceptive cappen und dein Flopraise ist auch wieder etwas schwierig für den Gegner einzuschätzen. Du könntest eine 3-bet induzieren oder günstig bluffen/zum SD gehen wollen.
Wie wär's mit call Flop, fold Turn bzw. bet if checked to?

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Ich find den Cap ok, Villain wird doch selber viel Trash halten und bei entsprechenden Boards auch aufgeben. Tricky LAG muss ja nicht Maniac heissen. Wir haben Posi + playability. Würd da auch einiges cappen ..

wobei playability IP nicht so viel Wert ist wie SD-value, aber finds trotzdem ok, da zu gamblen preflop ^^

Teilen: