Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten

2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with J♣, T♣
Hero raises, 2 folds, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (6,50 SB) Q♠, 3♣, 6♣ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB calls.

Turn: (4,75 BB) 7♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU folds, BB calls.

River: (6,75 BB) 2♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB folds.

Final Pot: 7,75 BB

Mit absolut null SD value ist ne Bet am River Pflicht oder?

7 Antworten

Pauschal kann man das denke ich nicht sagen.
Er könnte hier auch gut n Q oder mittleres pp wawb spielen.
Anderseits gibt es auch die leute die c/c flop und turn spielen und am river dann ihre draw oder midpair folden.
Also wären stats und/oder reads gut .

aceofspace
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

ich hätte den Turn c/c gespielt, weil es unwahrscheinlich ist, daß beide Gegner auf einem Draw sind u. spätestens den River ui folden werden.

So wie gespielt, hätte ich den River nicht nochmal gebettet. Ich sehe eigentlich nur einen besseren FD der folden könnte. Ein Pair mit 3/6/7 hätte konsequenter Weise entweder am Turn aufgegeben od. wird auf die Blank am River nicht mehr folden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

20 Hände, 50/31/1.8/40

Nicht wirklich aussagekräftig aber bei dem VPIP und AF war ich davon ausgegangen, dass er bei irgendnem Hit sich schon bemerkbar gemacht hätte. Für mich sahs wien FD aus.
Aber 20 Hände sind halt echt gar nischt.

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

jo - könnten auch tag-stats sein nach 20 händen. wenn VPIP 50 und PFR nur 4 dann ist schon eher fisch möglich. Aber nach 20 händen könnten wir auch gut mal diese stats haben.

Turn hät ich auch nicht mehr gebettet, weil 54, 74 usw. angekommen ist und du 3h nicht genug FE hast. River ist dann knapp ob er A, K-hände hat im verhältnis zu schlechteren draws oder madehands.

madehands wird er nicht folden, A,Kx schon, aber manchmal bist du mit J-high einfach auch noch vorne.

weiß nicht genau wie groß der anteil der jeweiligen hände ist und ob er A4 z.b. am Turn noch callen würde. Aber die bluff-odds sind schon nicht schlecht.

ps: DVSG

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

?( I am noob sry...

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

Jo, 3handed am Turn c/c: ausser Flushdraws bietet dieses Board keinerlei Draws, so dass Made Hands ziemlich wahrscheinlich sind bei mindestens einem der beiden Gegner.

River ist ohne Stats fast nicht zu beantworten, gegen Unknown bluffe ich nochmal weil eventuell der A high Flush folden koennte und wir mit J high kaum SD value haben.

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Original von promoe

?( I am noob sry...

Achso... dachte du hättest dich Promoe genannt, wie einer der MCs von Looptroop (SWE-hiphop crew) und die haben einen Track namens "David vs. Goliath", also DVSG rausgebracht. Der eine hat die 4 Buchstaben komplett über den Unterarm tätowiert und es gibt auch T-Shirts, wo David den Industry-Goliath mit ner CD unschädlich macht...

aber gut, scheinbar heißt du aus nem anderen Grund Promoe...

sorry

Teilen: