Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK --- A auf dem flop

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten

Gegner sehr Tight auf 0,50/1 Dollar war er wesentlich aggressiver als auf 1/2 aber ich kaufte ihm das A in der Situation ab nach seiner Action und er spielt eigentlich nur die guten Hände

MP3 9,62/7,62/3,57/28,57

Party Poker 1.00/2.00 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is UTG+1 with K♥, K♠.
1 folds, Hero raises, 3 folds, MP3 3-bets, 4 folds, Hero caps, MP3 calls.

Flop: (9.50 SB) T♠, A♣, 2♦ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Turn: (6.75 BB) T♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero folds.

Final Pot: 7.75 BB.

8 Antworten
March
Beigetreten: 18.03.2006
PokerStrategist

Also ich spiele so was c/r Flop, bet Turn. Bei 3bet Flop oder Raise Turn folde ich das. So wie du den Flop gespielt hast, hättest du auf jeden Fall den Turn betten müssen. Ist ein purer Bluff aber der Typ hat auch nur 28 wts.

Original von March
Also ich spiele so was c/r Flop, bet Turn. Bei 3bet Flop oder Raise Turn folde ich das. So wie du den Flop gespielt hast, hättest du auf jeden Fall den Turn betten müssen. Ist ein purer Bluff aber der Typ hat auch nur 28 wts.

Sry aber du schreibst ziemlichen Mist!

a) Warum sollte man als Preflopcapper den Flop c/r?
b)Turn Bet = totaler Bullshit. Welche bessere Hand soll den folden?

ZUr Hand:
Der Typ hat schon krasse Stats wenn die wirklich aussagekräftig sind, kannst das eigtl am Flop nach dem Raise wegschmeissen. Der hat in seiner Raisingrange fast nur Asse drin und würde wohl kaum einen Move mit QQ oder JJ machen.

March
Beigetreten: 18.03.2006
PokerStrategist

Ich meine, er hat zwar ne recht kleine Raising Range aber es sind tatsächlich nicht nut Asse. Es hält sich eher in Wage. Da der AF doch recht hoch ist wird er deine Bet auf alle Fälle raisen. Das sagt mir also gar nichts. Wenn ich jedoch c/r spiele weiss ich viel mehr über seine Hand.

Auf dem Turn kommt ne 2te 10. Er hat nur nen wts von knapp 30. Wenn er nur ein einfaches A hat hätten wir auch hier noch Fold Equity.

Vielleicht denk ich da zu optimistisch aber mit nem KK will ich schon wissen, ob das A wirklich beim Gegner liegt.

€: wenn's "Mist" ist wird uns das der nette und höfliche Metzga bestimmt kund tun ^^

1) Er ist ein absoluter Rock. Hat einen hohen AF weil er nur Premiumhände (aggressiv) spielt und das auch nur wenn er was getroffen hat (niedriger WTSD). Daher wird er uns nicht automatisch am Flop mit jeder Hand raisen nachdem wir Preflop gecapped haben.
Sehe keinen Grund von der Standardspielweise Bet Flop abzuweichen nachdem wir Preflop die Initiative haben
2) Glaubst doch nicht im Ernst dass wenn du den Turn donkst er ein As foldet nur weil die T sich paired. So blöd ist doch keiner

Sry wenn ich unhöflich war, wenn ich Zeit habe bekommst du als Entschädigung Streicheleinheiten (nur verbale) ;)

TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

c/c all streets ist hier auch eine möglichkeit die ich vorziehn würde. sollte er am irgendwann durchchecken bet.

Gegen Villain mit niedrigem WTS, bette ich auf jeden Fall den Flop, um ihm die Chance zu geben KK,QQ, JJ zu folden.
Nach dem Raise finde ich den calldown gut.

Wäre sein hoher PostflopAF viel niedriger (<=1), würde ich sogar über fold turn nachdenken. Sehe hier wenig Outs für 2 BB bis sd.

Für einen Rock ist aber sein PostflopAF viel zu hoch. Ein TAG hat ca. 2, der hier 3,57. Das ist ein Preflop Rock und Postflop ULTRA-TAG.

Wir müssen bis zum SD im schlimmsten Fall 2,5 BBs investieren um einen 10,5 BB gro�?en Pot zu gewinnen. Wir brauchen also eine equity von ca 25%. Gegen eine range {TT+,AKs,AKo} haben wir eine equity von 48,7% am flop. Die Frage ist, wie wahrscheinlich ist es, dass er hier mit TT-KK den flop raist und wie wahrscheinlich ist es, dass er mit AA, AKs, AKo bis zum turn mit dem raise wartet. Ich würds auf jeden Fall downcallen. c/c all the way gefällt mir auch gut.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

C/C und gut ist! bet/fold geht gegen einen rocl zwar auch, aber man weiss es einfach nicht.

@march: ein As wird mit sicherheit NICHT folden!

Teilen: