Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo fold T?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
22 Ansichten
tab
tab
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $2(BB) Replayer
SB ($119)
Hero ($139)
UTG ($163)
UTG+1 ($140)
CO ($59.50)
BTN ($61)

Dealt to Hero K♥ Q♦

fold, fold, fold, BTN calls $2, SB raises to $4, Hero raises to $6, BTN calls $4, SB calls $2

FLOP ($18) J♥ 6♣ 4♥

SB checks, Hero bets $2, BTN folds, SB raises to $4, Hero calls $2

TURN ($26) J♥ 6♣ 4♥ 8♠

SB bets $4, Hero folds

BU. 21/7/1,4/27 - 50h - keine notes
SB: 24/19/2,6/38 -320h - notes: cb/3b ip hu draws + ocs, cfrt A high spiked fd + cb ui R)

zur hand:

pre klar, flop klar. T folde ich mit nem schlechten bauchgefühl. die 8 ist nicht schoen aber es ist halt so drawy. wie spielt ihr den T?

2 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

so wie ich das lese, möchtest du dich in einen calldown reinreden!? ;)

ich finde das board im bezug auf seine range gar nicht so draw heavy. selbst wenn villain einen fd am flop so spielen würde, so wären eigentlich nur QTs, Q9s u. vll. noch Q8s und T9s hände, die er pre iso-raisen würde.
von diesen schlechteren händen hat dich Q8s ab turn auch dominiert und alle anderen iso-raise hände mit einem möglichen fd sind eh besser als deine hand, da sie fast ausschließlich aus A-h bestehen.
somit bist du gegen mögliche draws gerade mal gegen 3 hände vorne. und andere draws sehe ich nicht.

zudem ist es eh fraglich, ob dieser spieler einen fd im 3bet pot überhaupt aggressiv spielen würde und dann auch noch mit a-h u. somit sd-value.

ich würd's am turn folden.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

fold ist gut.
call auf outs reicht es nicht für, zumal dich majorholdings in seiner range dominieren: 44,66, KJ, QJ, J8s.

call auf vorne sein reicht nicht, weil villain fast keine Draws in seiner range hat. Die Hand ist ein gutes Beispiel wie wichtig eine genaue Rangeanalyse ist :)
Axfd hat dich beat, Kx blockst du (hier ein starkes argument für fold), Qx fds gibt es QhTh und Q9h, ansonsten T9s.

-> Du schlägst genau 3 Kombinationen aus seiner range, sofern er nicht pureblufft. Das ist obv. extrem wenig ,)

Teilen: