Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] raise turn?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
myamigo1
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

hab mir im nachhinein überlegt, daß evtl. call turn, donk river besser wäre?
eine 2 oder eine 7 sehe ich hier nicht in seiner range. vielleicht callt er den river noch mit A-high?

Titan Limit Hold'em, $3.00/$6.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

SB ($392.90)
BB ($47.90)
MP2 ($370.85)
MP3 ($225.05) __ (Hero)
CO ($176.95)
BTN ($77.50)

Preflop: Hero is MP3 with 6♣, 6♠
1 folds, Hero raises, 1 folds, BTN 3-bets, 2 folds, Hero calls,

Flop: 6♥, 3♠, 4♣ ( 1.88SB )
Hero checks, BTN bets, Hero raises, BTN calls,

Turn: 5♠ ( 5.75BB )
Hero bets, BTN raises, Hero 3-bets, 1 folds,

Final Pot: 10.266666666666667BB

5 Antworten

Ich glaub dein Gedankengang zu call Raise und donk River ist nicht so ganz zu Ende gedacht. A high wird ein Durchschnittsspieler am Turn nicht raisen, macht zumindest keinen Sinn, wenn die 2 am River kommt dann liegt die Straight doch eh auf dem Board...

Generell hat er hier nicht allzuviel FE und seine pfr 3-bet lässt eigentlich nur ein PP vermuten, daher ist 3-bet Turn die beste Entscheidung.

myamigo1 Themenstarter
myamigo1
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

dachte an ein freeshowdownraise von ihm mit AK oder ähnlichem

Wenn er aber einen free SD Raise vorhat dann sollte es ja eigentlich bessere Hände geben die hier folden - und das ist hier absolut nie gegeben. ;)

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

nice hand!
und.. mach dir ne note, auf semibluff 3bet gegen den nit, die muschi hat hier ein overpair gefoldet..

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Die Hand ist absolut in Ordnung so. Auf jeden Fall den Turn 3betten. Ein Overpair muss er hier normal downcallen. Würde mir auf jeden Fall auch eine Note machen und ihn das nächste mal mit einem Draw 3betten. Wenn du den River donkst, dann wird er ein Overpair nur noch callen und nicht nochmal raised. Du kriegst so 1BB weniger. 3bet bet ist gut. Well played :)

Teilen: