Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 fragen

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
544 Ansichten

bei PP kann man sich ja per rechtem mausklick so stats anschauen

wie sind die werte aus 1 session?

flop seen 29% (ist wohl um 9% zu hooch richtig?)
win after flop seen 25%
showdowns won 80%

desweiteren wollte ich fragen ob jemand dieses buch kennt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980856240/qid=1148411728/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-8644295-6669350

ist das was für anfänger wie mich?kann das mir weiterhelfen?oder brauch man das nicht weil hier alles steht was man wissen muss?

10 Antworten

flop seen zu hoch
win when saw flop zu niedrig (sollte so bei 37 liegen)
won @ sd zu hoch (normal um 55)

da es aber nur eine session war, werdens wohl sehr wenig hände sein und somit hat das absolut KEINE aussage
komm wieder wenn du 10k hands hast

Das Buch ist für niemanden was, es wird dir kein stück weiterhelfen.

Zitat Korn:
Warnung: Das einzig deutschesprachige Pokerbuch zur Zeit ist "Stephan M. Kalhamer's Texas Hold'Em Poker" dieses Buch ist qualitativ leider äu�?ert schlecht und wurde von vielen unserer Mitglieder sogar als Abzocke tituliert.

Die besten Limit Hold'em Bücher

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hm naja dann danke erstmal für den tip mit dem buch,da hab ich schonmal geld gespart,gut das ich gefragt habe

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von stanleydobson
showdowns won 80%

anzeige bei pp ist falsch...
ich glaube, das ist mein 20. post, wo ich das schreibe... ^^

_Anonymous_

wiso falsch?
da wird halt immer nur die stats von dem einem tisch angezeigt an dem man gerade spielt

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich glaube, dass hat aber nix damit zu tun, dass ich trotz einem verlorenen showdown einen wert von 100% habe...

und die stats sind von ALLEN tischen...

_Anonymous_

also ich weis ja nicht ,als ich eben wieder an pc bin waren die daten weg und heute morgen hab ich nach nem verlorenen showdown auch die %werte sinken sehen

entweder werden die werte verspätet errechnet, nach komischen werten errechnet, komisch gerundet oder schlichtweg falsch, denn genau das selbe beobachte ich bei won@sd auch. party zeigt ihn IMMER mit WEIT über 50, meist mit über 70 an, aber reell liegt er bei mir bei 52, das kann nicht stimmen.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Beim Schlie�?en von PP werden die Werte zurückgesetzt. Und der Wert ist nicht immer 100%, aber fast immer viel zu hoch.

die stats die pp dir anzeigt sind wirklich nur ne sehr grobe zusammenfassung der session.
also wenn du auf 300-400 hände in ner session auf 40-50% flop seen zb kommst wei�?t halt das du viel zuviele hände gespielt hast (oder pervers viel glück hattest..).
zu mehr sind die stats leider nicht zu gebrauchen.

btw versuchs mal mit http://www.pokermgr.com/ , habs selber zwar noch nie benützt aber scheint 60 tage oder so kostenlos zu sein.

Hunne68
Beigetreten: 13.03.2005

die SD-Werte sind wirklich falsch, viel zu hoch. Bei PS hatte ich immer SD won bei ca. 50%, bei PP kriege ich oft 80% oder so. Das kann nicht stimmen.

Teilen: