Zum Forum springen
Erste Gehversuche a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erste Gehversuche auf NL25

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
427 Ansichten

Hi zusammen, ich habe nach 2 wöchiger NL Pause (hab nur noch SNG gespielt) wieder begonnen. Zuerst SSS auf NL 10 und dann sehr schnell gewechselt auf NL25. Hab nur Jackpot-Tische gespielt bis jetzt, weil eine schöne Summe drin ist.

Ich möchte gerne wissen, wie ich mein Spiel verbessern kann sofern man dies anhand meiner Bilder die ich poste sagen kann.

Danke, und ich bin um jeden Tipp dankbar. Falls jemand Hände sehen möchte kann ich auch welche posten.

5 Antworten

Zunächst einmal würde ich ins richtige Forum posten...

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von jokers87
Zunächst einmal würde ich ins richtige Forum posten...

#2 ... es gibt ein eigenes NL-SSS-Forum. Hier wirst du nur FL'ler und ein paar Verirrte antreffen ;)

Übrigens: 3,3k Hände sagen absolut gar nichts aus - bei den Stats sind viell. Vp$ip und PFR aussagekräftig, der Rest ist noch viel zu stark verzerrt.

Und: Jackpot-Tische empfehle ich dir nicht unbedingt. Gerade als SSS'ler hast doch eh eine ziemlich kleine Edge, und die wird durch die JP-Gebühr doch noch mehr geschmälert. Wenn den Jackpot knackst gewinnst zwar verdammt viel, aber höchstwahrscheinlich wirst den nicht knacken, und durch die JP-Gebühr nur davon abgehalten schneller in den Limits aufzusteigen...

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Ich habs verschoben.

MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

ich nehm mal an FR?

deine Vp$ip und PFR Werte sind zu hoch, aber wie schon gesagt wurde bei 3,5k hands null samplesize. kann ja auch sein, dass du eben sehr viele gute karten hattest...

ps: Wie is dein nick?

tMHs
Beigetreten: 02.01.2009
Elite Grinder

Les dir am Besten mal den Artikel durch: http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/1265/

Hier steht auch drin, zwischen was deine Werte liegen sollten. Deine Handanzahl ist natürlich keine Sampelsize.

Teilen: