Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fisch-Sammlung

35 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,517 Ansichten
Oleg80
Beigetreten: 30.01.2006

Moin Leute!

Wird wohl mal Zeit, dass ich mich auch mal hier einbringe. Wei�? nicht, ob es einen solchen thread schon gibt - habe nichts gefunden.

Ich denke jedem könnte es nützlich sein, wenn hier mal einige Leute von ihren ausgewählten Prachtexemplaren berichten, die sie in ihrer Buddylist haben - bin sicher nicht der einzige, der noch keinen PT o.ä. verwendet.

Z.Zt. spiele ich an den Beginner-Tischen bei PP, meist 0.25/0.50. Finde es da zwar ziemlich tight (weil viele Deutsche), die folgenden Strategen (alles Amis glaube ich) sind aber ma�?geblich dafür verantwortlich, dass ich momentan dennoch schwarze Zahlen schreibe :

1. Jason McBay: Sehr zu empfehlen - der spielt auch fast täglich. Eigentlich ne Callingstation, blufft aber postflop auch mal gerne, insbesondere wenn er in die Enge getrieben wird. HU ist gegen den Ace high schon ein richtiges Monster. Wenn er einen am river mal wegluckt wird er erst richtig leichtsinnig und spielt nahezu jede Hand bis zum SD durch.

2. grammy4457: Habe letzte Nacht das erste Mal gegen den gespielt und echt Bauchschmerzen gekriegt vor lauter lachen. Eine Callingstation wie sie im Buche steht - spielte schätzungsweise 90% seiner Hände und kam preflop gänzlich ohne raise aus. Wenn er postflop gebettet oder geraist hat, hat er wirklich was getroffen. Aber keine Angst, ein Buttom Pair reicht ihm dafür völlig :).

3. flip_ep: Ein totaler maniac, beim ersten Mal dachte ich er wäre on tilt - falsch, der spielt anscheinend immer völlig durchgeknallt (cap mit 72o und so ne Scherze). Schön ist auch, dass er sehr treu ist und so lange an einem table spielt, bis er sein ganzes Geld verballert hat. Leider habe ich ihn die letzten zwei Tage nicht mehr angetroffen - befürchte fast er ist pleite ;(.

Naja, vielleicht sind ja auch andere bereit die Namen von ein paar schönen dicken Fischen zu veröffentlichen, würde mich auf jeden Fall freuen.

Bis denne, Oleg

34 Antworten
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006

mit jason mcbay war ich auch schon nen paar mal am tsich, der typ ist echt klasse :)

Gerbert84
Beigetreten: 03.02.2006

bin froh dass ich nicht auf deiner liste stehe ;-)

ThDolezal
Beigetreten: 18.01.2006

PS 0.02/0.04:
Myswan: Maniac�. Hab leider nur 9 Hände gesehen. Glücklicherweise hab in der Zeit 2 gute Hände bekommen und mit diesen 2 Händen alleine von dem Typen 13,5 BB geholt. Ein anderer Kerl hat auch noch munter Geld reingeworfen. Die haben sich fast jede Runde bekappelt - der andere war aber deutlich passiver. Leider hat Myswan den Tisch verlassen und ich habe ihn nicht mehr gefunden.

Hier mal 'ne kleine Statistik zu den 9 Händen:
Saw Flop: 100%
VPIP: 100%
Flop -> Turn: 100%
Turn -> River: 88,9%
Went to showdown: 55,6% <- das macht ihn so lukrativ!
Total Aggr: 3,5 (Preflop 4%, Postflop 3,3%)
Die Karten, die er gezeigt hat waren übrigens nicht so sonderlich schlecht. Da hab ich schon viel schrägere Sachen gesehen. Hatte 'n Ass dabei oder was suited.

Im Normalfall sollte man sich als Anfänger von solche Leuten übrigens besser fernhalten! Man kann zwar sehr schnell viel gewinnen, aber auch sehr viel noch viel mehr verlieren. Im Fortgeschrittenen Bereich gibt's dazu auch einen sehr guten Artikel zum Thema Maniacs.

USO-Kitty
Sa�? mit 1.822,00 (!) Dollar am tisch... hat folglich alles bis zum river gecalled... bis ein spieler namens JimColonia kam und sein set bis zum bitteren ende gebettet/geraised hat :]
kurz darauf ist er/sie dann auch gegangen :(

mikerway
Beigetreten: 14.04.2005

Meine Fischsammlung:
10.037 Spieler mit VP$IP > 40 und mehr als 30 Hände gespielt auf .25/50, .50/1 und 1/2 bei PartyPoker

Das ganze gibts als "Notes.txt" die man gegen die Originale im PartyGaming -> PartyPoker Ordner ersetzt. Sobald man einen Tisch öffnet (man braucht nicht dran zu sitzen) erscheint nach kurzer Zeit in den Player Notes bei den entsprechenden Spielern folgende Werte:
VP$IP / PFR / AF / Hände / WTSD

http://rapidshare.de/files/14992545/Notes.rar.html

Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen

Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006

sehr geil!

Original von mikerway
Meine Fischsammlung:
10.037 Spieler mit VP$IP > 40 und mehr als 30 Hände gespielt auf .25/50, .50/1 und 1/2 bei PartyPoker

Das ganze gibts als "Notes.txt" die man gegen die Originale im PartyGaming -> PartyPoker Ordner ersetzt. Sobald man einen Tisch öffnet (man braucht nicht dran zu sitzen) erscheint nach kurzer Zeit in den Player Notes bei den entsprechenden Spielern folgende Werte:

jo seh geile aktion ich dank dir

wenn die nun noch nach namen sortiert wären.... :rolleyes:
nein... spass bei seite^^

schon ne schöne sammlung :)

Original von mikerway
Meine Fischsammlung:

Habs noch nich probiert, aber wenns funzt wirklich nett.

Wie macht man sowas? Oder hast von Hand alle Daten eingegeben?

jo weil wenn man das easy mit pokertracker oderso machen könnte könnte ich ja auch mal sowas reinstellen =)

mikerway

Wie macht man sowas? Oder hast von Hand alle Daten eingegeben?

Ja, Tag und Nacht

Ich benutze den PokerManager und hab das hier im Forum gefunden:

1. Run a filter for all player who have played > N hands inside of PokerManager.

2. Export the table to excel by right clicking.

3. Inside of excel remove all the columns you don't want (closing up gaps) and rearrange to the order you like best.
NOTE: Leave the 2nd column which says "PartyPoker".
NOTE: Add an extra column on the end which has just a single ">" for all cells.

4. Save this as a .cvs file (comma delimited).

You should now have something which looks similar to this:

Player,Site,VP$IP %,PFR %,Bet/Call,WtSD %,Hands,>
a_5cardstud,PartyPoker,38,17,2.2,52,121,>
a_c_c,PartyPoker,43,4,1,39,118,>
A_Kicker,PartyPoker,49,7,2.3,43,133,>
A_poptart,PartyPoker,33,7,0.9,37,303,>
A1235209,PartyPoker,56,0,0.6,29,130,>

5. Move this file to the PartyPoker folder, and replace the existing "Notes.txt" file (be careful not to lose your 'hand made' notes...).

6. Open this new "Notes.txt" file in notepad/wordpad.

7. Delete the top row which says "Player,Site,VP$IP %,PFR %,Bet/Call,WtSD %,Hands,>".

8. Do a search and replace: ",PartyPoker," replace with "~".

9. Do a search and replace: ",>" replace with ">"

10. Do a search and replace: "," replace with "/"

11. Save the new "Notes.txt" and start up Party Poker.

You should now see these notes when observing a new table.

Quelle

mikerway

Original von JimColonia
wenn die nun noch nach namen sortiert wären.... :rolleyes:
nein... spass bei seite^^

schon ne schöne sammlung :)

Nach Namen sortiert:

http://rapidshare.de/files/15000917/Notes1.rar.html

Original von mikerway
Nach Namen sortiert:

http://rapidshare.de/files/15000917/Notes1.rar.html

DANKE! :)

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Bleibt nur zu hoffen, dass keiner von uns da drin is

Oleg80 Themenstarter
Oleg80
Beigetreten: 30.01.2006

Coole Sache mikerway! Vielen Dank!
Werde es gleich heute abend mal ausprobieren.

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006

jo danke sehr nice :)
werd es gleich mal ausprobieren. btw wenn andere sowas auch erstellen müsste man deren text doch nur mit reinkopieren oder?

Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005

Wie genau geht das mit dem Einfügen in Party Poker?

Original von mikerway
Meine Fischsammlung:

was ist das denn fürn format? notes.rar kann ich mit keinem programm öffnen. ist das ne komprimierung?

Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006

rar ist eine der gängigsten überhaupt^^
kannst mit fast allem öffnen aber wenn du nichts hast http://winrar.de/

btw: MEHR DAVON!!!^^ das ist einfach das beste für leute die kein PT o.ä. haben

Teilen: