Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meine Stats

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
581 Ansichten

Hallo bin recht neu im Fl bereich und wollte nun mal meine stats auf vermeintliche leaks untersuchen lassen.

Da es die ersten erfahrungen sind mit stats, ich benutze sie zurzeit nichtmal waehrend des spielens, waere es sehr schoen wenn ihr mir auch sagen koennte, wie man an diesem leak arbeiten kann.

So bin die stats natuerlich auch mal selbst durchgegangen und was mir besonders ins Auge sticht sind:

PFR und Vpip zu weit ausseinander?

ich 3 bette weniger, als ich 4 bette.

der 3 bet fold, war ein time out

Squeeze mit 4% zu klein, kenne dort von nl hoehere werte.

Meine contibet werte scheinen sehr hoch, besonders am river?

Mich wuerde ausserdem interresieren ob mein call to Cbet und raise to cbet so weit okay scheinen, da sie doch nur 10% auseinander liegen.

mein BB defend gegen Sb scheint sehr sehr niedrig zu sein.

Mein check sb vs bb scheint auch uebertrieben, zeigt aber, dass sie sehr viel limpen.

Kurzer zusammenhang mit meinen stats, ich wuerde sagen, dass ich Preflop doch sehr tight spiele, da ich versuche momentan eine Solide Basis aufzubauen.

Freue mich ueber jeden Konstruktieven beitrag, obwohl die Sample wohl noch sehr klein ist.

Vielen Dank schonmal

DP

Shit kriege die Bilder iwie nicht richtig reingestellt. Woran koennt das liegen?

9 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Damit deine Bilder angezeigt werden musst du sie zuerst irgendwo hochladen, also ins Internet stellen. Schau dir mal diesen Guide an: Wie kann ich hier Bilder einstellen

_Anonymous_

Original von ZarvonBar
Damit deine Bilder angezeigt werden musst du sie zuerst irgendwo hochladen, also ins Internet stellen. Schau dir mal diesen Guide an: Wie kann ich hier Bilder einstellen

vielen dank denke habe es hinbekoimmen :P

aber nun tips tips tips bitte

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich kann mit vielen Werten nichts anfangen, weil ich einen anderen Tracker habe. Die Standardwerte sind VPIP/PFR/AF/WTS/W$SD. Da sieht alles recht normal aus. Zu tight ist der Fold BB to Steal Wert. Allerdings ist der Elephant ein noch in Entwicklung befindliches Programm. Vielleicht ist dieser Wert nicht genau. In der Vergleichsstudie von Elephant zu PT3 und HM habe ich für die Fold to Steal Werte keine Vergleichswerte gefunden.

Für Vergleichswerte siehe das Stats Mini FAQ.

Der Squeeze-Wert ist für FL uninteressant, weil es dort keine Squeezes gibt. Niemand foldet auf einen Reraise aus den Blinds. Im Spiel in den Blinds geht es praktisch nur um Potequity, nicht um Foldequity.

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

-foldet BB to steal sollte immer unter 50 liegen
- dein AF ist höher am Turn als am Flop aber sowas kann halt auch an der sample liegen

carlosgigi
Beigetreten: 09.10.2006

alles scheisese
ne spass

schnizm
Beigetreten: 17.06.2006

- vpip und pfr dürfen auch gerne noch etwas weiter auseinander (durch passive BB defense, nicht coldcalls)
- open raise scheint okay
- 3bet sollte höher sein (coldcalls idR vermeiden)
- foldBB viel zu hoch (insbesondere auch gegen SB)
- cbet Werte sind so ungefähr okay, auch am river
- fold to cbet Flop/Turn viel zu hoch
- check/raise und raise cbet Werte dürfen evtl noch höher liegen

_Anonymous_

Okay erstmal vielen dank, werde die tage das mal in angriff nehmen und zimindest gucken wiee ich mein BB spiel verbessern kann

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Wenn du nur Zugriff auf den Bronzechart hast, wird dein Fold to Steal Wert "zu hoch" bleiben. Das macht aber nichts. In den Microlimits ist eine perfekte Blindverteidigung noch nicht so wichtig. Je mehr Hände du im BB spielst, desto mehr schwierige Situationen bekommst du nach dem Flop.

Ab dem Silberchart verteidigst du deutlich mehr Hände, womit der Fold to Steal Wert dann auch auf die "richtigen" Werte sinkt.

Teilen: