Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meine Stats

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
581 Ansichten

Hallo bin recht neu im Fl bereich und wollte nun mal meine stats auf vermeintliche leaks untersuchen lassen.

Da es die ersten erfahrungen sind mit stats, ich benutze sie zurzeit nichtmal waehrend des spielens, waere es sehr schoen wenn ihr mir auch sagen koennte, wie man an diesem leak arbeiten kann.

So bin die stats natuerlich auch mal selbst durchgegangen und was mir besonders ins Auge sticht sind:

PFR und Vpip zu weit ausseinander?

ich 3 bette weniger, als ich 4 bette.

der 3 bet fold, war ein time out

Squeeze mit 4% zu klein, kenne dort von nl hoehere werte.

Meine contibet werte scheinen sehr hoch, besonders am river?

Mich wuerde ausserdem interresieren ob mein call to Cbet und raise to cbet so weit okay scheinen, da sie doch nur 10% auseinander liegen.

mein BB defend gegen Sb scheint sehr sehr niedrig zu sein.

Mein check sb vs bb scheint auch uebertrieben, zeigt aber, dass sie sehr viel limpen.

Kurzer zusammenhang mit meinen stats, ich wuerde sagen, dass ich Preflop doch sehr tight spiele, da ich versuche momentan eine Solide Basis aufzubauen.

Freue mich ueber jeden Konstruktieven beitrag, obwohl die Sample wohl noch sehr klein ist.

Vielen Dank schonmal

DP

Shit kriege die Bilder iwie nicht richtig reingestellt. Woran koennt das liegen?

9 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Damit deine Bilder angezeigt werden musst du sie zuerst irgendwo hochladen, also ins Internet stellen. Schau dir mal diesen Guide an: Wie kann ich hier Bilder einstellen

_Anonymous_

Original von ZarvonBar
Damit deine Bilder angezeigt werden musst du sie zuerst irgendwo hochladen, also ins Internet stellen. Schau dir mal diesen Guide an: Wie kann ich hier Bilder einstellen

vielen dank denke habe es hinbekoimmen :P

aber nun tips tips tips bitte

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006