Skip to forum
Neues Pokeranalysep...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neues Pokeranalyseprogramm Game Tree

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,449 Ansichten
ownage4u

Hinweis:

PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.
Seid euch möglicher Risiken bei der Benutzung der Software bitte bewusst.

Hi,

vor ein paar Monaten haben wir ein neues Pokeranalyseprogramm angekündigt (Frage zum Interesse an HU-Analyseprogramm).

Nun ist unser Programm fertig und bereit zur Testphase!

Wer nicht weiß worum es geht:

Unser Programm Game Tree schlüsselt genau auf, was wie oft passiert ist, so dass man sehr schnell sehen kann, wie die Frequencies vom Gegner in bestimmten Spots sind und diese sehr schnell beim analysieren findet (wenn man z.b. sehen will, was der gegner gemacht hat wenn er im 3bet pot am flop gecheckt hat, oder cbettet und dann den turn checkt etc.).

Ein ähnliches Tool verlangt $100 pro Nutzung ( http://www.pokernerdz.com/coaching.php ). Bei uns bekommt ihr das Programm erstmal (mindestens noch einen Monat lang) komplett kostenlos! Wir wollen diese Zeit nutzen, um mögliche Fehler zu finden und eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge in das Programm einfließen zu lassen. Um das Programm nutzen zu können, müsst ihr euch kostenlos registrieren und eure Hände hochladen. Die Hände werden SICHER (nur für euch zugänglich) auf dem Server gespeihert und analysiert.

Das Programm findet ihr unter folgender Adresse:

http://www.pokerarithmetic.com

Schaut euch das Video an und startet die Demo für den Einstieg.

Vielen Dank für eure Tests!

9 replies
Moderator
cjheigl

Das richtige Forum dafür ist Sonstige Pokersoftware. Ich verschiebe es.

HockeyTobi

Habe grad noch den Disclaimer eingefügt, der hier im sonstige Pokersoftware Forum obligatorisch ist.
Solange es kostenlos angeboten wird, es das bewerben bei uns im Forum auch okay.

Viele Grüße
Tobi

JDaniels

Ich markier mir den Thread auch hier mal =)

Struggler2010

Naja, dass erste was kam ist, dass die Seite den IE nicht unterstützt und ich GoogleCrome zu installieren habe! Sry, absolutes no go für mich, habe dann die Seite wieder geschlossen und bleibe beim Elephant... ;)

gutes 720p video ^^

hasufly

Super uneigennützig.

ownage4u

Es muss nicht zwingend Google Chrome benutzt werden. NUR der Internet Explorer ist von der Nutzung ausgeschlossen, weil er leider auch in der neusten Version noch Probleme bereitet.

Wizzzl65

habe dein programm noch nicht getestet, spiele eigentlich auch kein HU. finds aber cool dass du das der community zur verfügung stellst.

kulmi

habe mich so eben angemeldet und der erste eindruck ist sehr gut :)

werde mich noch mal melden, wenn ich mich genauer eingearbeitet habe!