Hey,
ich hab heute mein RB bekommen (120$) und hab jetzt ne bankroll von 250$...allerdings habe ich bis jetzt nur NL10 gespielt und bin mir nicht sicher ob ich jetzt aufgrund meines neuen Bankrollstandes auf NL25 aufsteigen soll oder lieber warten bis ich regulär 150$ hätte das heißt die 120 dollar nicht beachten und so weiter spielen bis meine Bankroll ohne RB 150 $ beträgt?!?!?!
Würd gern mal eure Meingungen dazu hören.... bedank mich schonmal im vorraus bei euch
mit 250$ auf keinen fall auf nl25 wechseln, die bonis kannst du ruhig zu deiner br dazurechnen. aber BR mäßig würde ich mich min 25 stacks halten um auf das nächste limit zu wechseln.
ich geh mal davon aus dass er sss spielt. damit wäre es mit 250$ überhaupt kein problem auf nl25 aufzusteigen.
Aufsteigen wenn du eine gute winrate auf nl10 hast. wenn du breakeven spielst würd ich dir davon abraten.
ansonsten ist nl25 nicht wirklich tougher als nl10, reines valuepoker
Original von Pokercooper
also ich spiele SSS....hätte also genug stacks
Ja dann probier's doch einfach mal.
Musst halt nur dann auch bereit sein schnell wieder abzusteigen, wenn du merkst dass du das Limit nicht schlägst.
Original von windrider
auf jeden Fall aufstiegen, wenn du sss spielst und genug BR hast
heute rakeback = Full Tilt Poker !??
Wenn ja würde ich auf Nl25 aufsteigen, da dort der normale 5% Rake ist
Nl10 sind 10% !!! was enorm auf Winrate drückt!
[edit] ansonsten würd ich RB nicht dazurechnen, ich machs immer so, das ich mir RB gleich auszahlen lasse bzw aufs sparbuch lege
NL 10 auf FullTilt ?
Schnell weg von dem Limit auf dieser Seite.
Der Rake ist da doppelt so hoch.
Also entweder aufsteigen auf NL 25 oder auf einer anderen Seite NL 10 spielen.