Was ist mit deinem Status? Bronze??
woltte ich auch letzens auf plo h/l low machen und dann seh ich dass der eine 16 tsiche und der andere 12 tische spielt =(
Original von grinderm18
wie die überschrift schon sagt
hab ich nen fish verfolgt hat sich gelohnt hab ihm einen 3 euro stack euf nl5 weggenommen dann ne minute gewartet und auf spieler suchen gegangen
ist er mit 1.50 auf nl 1 gegangen irgendwas mit 30 cent genommenweg warer nach 2 minuten war er wieder nl 5 hat mich erkannt und fertig war die verfolgung (=
macht ihr das auch als ?
Der hat jetzt sicher Angst vor dir,weil du ein Shark bist!Der spielt nie wieder gegen dich.Das sind dann die Nachteile der Fischverfolgung.
Wenn du so weitermachst vertreibst du bald die letzten Fische.Lass lieber auch die Fische hin und wieder mal gewinnen.Das sie auch denken sie wären Sharks.
Ach ja,hast du dir von dem gewonnenem Geld,ein grosses Eis gekauft?
Original von Pokerfox68
Original von grinderm18
hab ich nen fish verfolgt hat sich gelohnt hab ihm einen 3 euro stack euf nl5 weggenommen dann ne minute gewartet und auf spieler suchen gegangen
ist er mit 1.50 auf nl 1 gegangen irgendwas mit 30 cent genommenweg warer nach 2 minuten war er wieder nl 5 hat mich erkannt und fertig war die verfolgung (=
macht ihr das auch als ?
Der hat jetzt sicher Angst vor dir,weil du ein Shark bist!Der spielt nie wieder gegen dich.Das sind dann die Nachteile der Fischverfolgung.
Wenn du so weitermachst vertreibst du bald die letzten Fische.Lass lieber auch die Fische hin und wieder mal gewinnen.Das sie auch denken sie wären Sharks.
3 Bällchen OHNE Sahne, mehr ist da nicht drin
Original von SomeTimeForPoker
Original von Pokerfox68
Original von grinderm18
macht ihr das auch als ?
3 Bällchen OHNE Sahne, mehr ist da nicht drin
![]()
das sagst du öfter oder?
hab das auch eine zeitlang gemacht, ist jedoch viel zu aufwändig. natürlich kann man mit solchen aktionen seine bankroll pushen und schnell auf über 10 dollar kommen, nur für welchen sinn? lieber langsam und stetig als auf diese "unehrliche" art.