Hallo,
ich habe heute Freerolls entdeckt. Aber ich weiß nicht wie ich die spielen soll. Ich habe 2 Tuniere gespielt und beide direkt am Anfang raus, obwohl ich KK hatte und das andere AQ. Das sind doch super Karten, aber die anderen haben mit Müll gecallt und nartürlich gewonnen.
Hat jemand ein Tip für mich?
Hallo sebigopro, natürlich die Grundlagen hier anschauen und verinnerlichen. Ausserdem kannst du bei den Freerolls viele Fehler beobachten und anstatt Frust mitzunehmen daraus lernen.
Um Poker wirklich zu lernen oder zu verbessern kann ich die Sit and Go´s empfehlen, dort wird wesentlich seriöser gespielt und du hast wirklich Möglichkeiten die erlernten Grundlagen anzuwenden.
Dann WICHTIG - die Varianz, d. h. nur von zwei oder drei Händen die du, wie oben beschrieben gespielt hast, lässt sich keine Schlussfolgerung ziehen. Bei den Wahrscheinlicheiten für Hände und deren Gewinnchancen benötigst du "viele" Hände um tatsächlich eine Schlussfolgerung zu ziehen und einen Trend zu erkennen.
Nur weil z. Bsp. AA (und dann auch noch bei einem Freeroll) mehrmals geschlagen wird, bedeutet das auf lange Sicht nicht das du "falsch" gespielt hast.
Wünsche viel durchhaltevermögen.
Grüsse
Summerhigh
spiel einfach freerolls auf allen möglichen seiten um ein wenig erfahrung zu gewinnen und ne kleine bankrloll aufzubauen. empfehle dazu 888, tonybet und acr. lg