Zum Forum springen
Gibt es keine Strat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es keine StrategyPoints mehr?

22 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,830 Ansichten
EvoLion
Beigetreten: 04.06.2022
Poker Player

Ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam die Lust verliere mir hier Content zu holen!

- GG getrackten Account - keine Punkte - angeblich Probleme als deutscher Spieler
- Pokerstarts getrackter Account - seit Anfang 2023 einfach keine Punkte mehr.
- PT 4 am Dienstag über euren Link gekauft - bisher keine Gutschrift und Status Update

Wirklich Schade....

Antwort
Zitat
21 Antworten
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Hallo EvoLion,
tut mir leid, dass die Dinge nicht so funktionieren wie du dir das erhofft hast. Ich habe das ganze mal weitergeleitet.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Original von Spiike
Hallo EvoLion,
tut mir leid, dass die Dinge nicht so funktionieren wie du dir das erhofft hast. Ich habe das ganze mal weitergeleitet und gehe davon aus.

MfG Spiike

Wovon gehst du aus? Dass es keine Punkte mehr gibt?

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Legacy Member

Ups. Ein unfertiger Satz der durch irgendeinen freudschen Gedankenfehler zustande gekommen ist, das hatte nichts mit den Punkten zu tun. Dazu habe ich keine Information. Habe an etwas anderes nebenbei gedacht und dann kam dies dabei raus. Ich habe meinen Beitrag dahingehend editiert. Danke ;)

MfG Spiike

Antwort
Zitat
EvoLion Themenstarter
EvoLion
Poker Player

Super!
Vielen Dank :-)

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von EvoLion
Ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam die Lust verliere mir hier Content zu holen!

- GG getrackten Account - keine Punkte - angeblich Probleme als deutscher Spieler
- Pokerstarts getrackter Account - seit Anfang 2023 einfach keine Punkte mehr.
- PT 4 am Dienstag über euren Link gekauft - bisher keine Gutschrift und Status Update

Wirklich Schade....

Hallo kurz zum Wochenende:
- GG - alte getrackte Accounts würden wir sehr gerne wieder SP geben. Technisch ist alles bei uns dazu bereit, leider liefert GG die Daten nicht. Im Zuge der Regulierung wurden alle alten Deutschen Accounts bei allen Affiliates das Tracking entzogen. Daher bekommt hier auch keiner mehr SP der vor dem Stichtag sich angemeldet hatte. Wir haben GG vielfach angeboten die SP ohne irgendwelche Bezahlung anzubieten (in DE sind nur Einmalzahlungen von Pokerräumen für Affiliates erlaubt). Das konnte oder sollte bisher leider nicht passieren.
- GG - neuere Accounts - sollte ein persönliches Problem beim Tracken aufgetreten sein kann das meistens im Nachhinein nicht behoben werden, wir probieren es aber trotzdem. Erfahrungsgemäß sind 90% der Zeit Cookies anderer Affiliates Schuld
- PokerStars - stehe ich etwas auf dem Schlauch, bei den meisten funktioniert das weiterhin. Warst du mal längere Zeit inaktiv? Für den Fall kann es sein dass die Umschreibung in unserem System .COM->.DE nicht geklappt hat. Bitte gern an unseren Customer Service schreiben!
- PT4 - hier kann ich dir ganz spontan sagen dass falls die Punkte nicht bis Montag kommen (immer 3-4 Tage delay) dann schreibe ich sie dir manuell gut.

Antwort
Zitat
Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

Was sind denn "alte" und "neue" Accounts? Ich spiele erst seit Juli/August auf GG und habe bis zu Beginn dieses Monats auch SP bekommen; jetzt ist aber geschätzt seit zwei Wochen nichts passiert. In welche Abständen aktualisiert GG denn seine Meldungen?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von Midas
Was sind denn "alte" und "neue" Accounts? Ich spiele erst seit Juli/August auf GG und habe bis zu Beginn dieses Monats auch SP bekommen; jetzt ist aber geschätzt seit zwei Wochen nichts passiert. In welche Abständen aktualisiert GG denn seine Meldungen?

- Accounts bei GGPoker.de die vor dem 1.7.2021 erstellt wurden erhalten Stand heute keine SP, obwohl die Accounts damals getracked waren. Siehe meine Erklärung weiter oben
- Bei manchen Accounts die im April/Mai 2023 erstellt wurden hat das Tracking durch einen Fehler bei GG nicht geklappt. Hier bitte den Customer Service anschreiben
- Alle anderen Accounts: keine generellen Probleme bekannt, daher bei Einzelfällen unseren Support anschreiben

.

Hi Spinshot - Beschwerde angekommen und du hast Recht: beide Verantwortlichen waren Ende August im Urlaub und wir hatten noch lange Wochenenden Anfang September was zu den Verzögerungen führte.
Morgen früh kommen alle SP bis einschließlich gestern und danach ist unser Anspruch das Mo-Mi-Fr zu updaten. Mit dem GG-Backoffice geht das leider nicht automatisch da keine API vorhanden.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von EvoLion

Ich kann nicht sehen wie du den bezahlt hast, bei uns steht "pending" für payment. Von daher gab es die Gutschrift nicht automatisch. Ist jetzt nachgeholt!

Antwort
Zitat
EvoLion Themenstarter
EvoLion
Poker Player

Original von SvenBe

Original von EvoLion

Ich kann nicht sehen wie du den bezahlt hast, bei uns steht "pending" für payment. Von daher gab es die Gutschrift nicht automatisch. Ist jetzt nachgeholt!

Super :-) Vielen Dank!

Vielleicht bekommen wir auch noch das GG Problem gemeinsam hin. Ich bin am 03.01.22 gestartet. Wenn ich dich richtig weiter oben verstanden habe, bin ich somit ein "neuer" Account und sollte keine Probleme haben. Das Ticket dazu ist die #7224646

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von EvoLion

Original von SvenBe

Original von EvoLion

Vielleicht bekommen wir auch noch das GG Problem gemeinsam hin. Ich bin am 03.01.22 gestartet. Wenn ich dich richtig weiter oben verstanden habe, bin ich somit ein "neuer" Account und sollte keine Probleme haben. Das Ticket dazu ist die #7224646

Sicher mit unserem Link erstellt? Dein PokerStrategy-Account ist 5 Monate jünger als dein über uns getrackter GG-Account?

Antwort
Zitat
EvoLion Themenstarter
EvoLion
Poker Player

Original von SvenBe

Original von EvoLion

Original von SvenBe

Original von EvoLion

Sicher mit unserem Link erstellt? Dein PokerStrategy-Account ist 5 Monate jünger als dein über uns getrackter GG-Account?

Original von SvenBe

Original von EvoLion

Original von SvenBe

Original von EvoLion

Auf meine Anfrage bei GG erhielt ich folgende Email.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir können sehen, dass Sie bei PokerStrategy angemeldet sind, allerdings haben wir keinen Zugriff auf weitere Informationen. Daher ersuchen wir Sie höflichst, sich direkt bei PokerStrategy zu melden.

Mit dem Datum kann ich mir auch nicht richtig erklären.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Hab dir noch mal ein Ticket geschrieben und den Fall an GG weitergeleitet.

Antwort
Zitat
T1ron
Beigetreten: 16.05.2023
Legacy Member

Moin ich bekomme seit Beginn keine StrategyPoints über GG.
Kann das sein? (Konto im Mai eröffnet) - da ich erst über dieses Forum GG kennengelernt habe auch sicher Tracked erstellt.

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
Beigetreten: 09.10.2021
PokerStrategist

… hab zuletzt am 8. Oktober SP über GG bekommen. Gibt recht häufig Verzögerungen, weswegen ich mir bisher nichts dabei gedacht hab – in der Regel kommen sie dann doch irgendwann. Aber so so richtig vertrauenswürdig wirken diese ständigen Verzögerungen natürlich nicht.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Hi Leute, das Affiliatebackend von GG hatte letzte Woche ein kleines Hickup. Das Problem sollte jetzt behoben sein und die Punkte alle 2-3 Tage gutgeschrieben werden (^. Gutschrift morgen früh)

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
Beigetreten: 09.10.2021
PokerStrategist

... warte jetzt schon wieder seit 6 Tagen auf StrategyPoints. :f_ugly:

So richtig flawless wird das wohl nie funzen.

Antwort
Zitat
deadlifter1
Beigetreten: 16.08.2022
PokerStrategist

Original von DiggerIsADancer
... warte jetzt schon wieder seit 6 Tagen auf StrategyPoints. :f_ugly:

So richtig flawless wird das wohl nie funzen.

Jo, geht mir genauso- ein Ticket habe ich mal geschrieben........

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Legacy Member

Nur für euch als Rückmeldung, dass ich dies gestern schon intern weitergereicht hatte, aber vergessen habe es hier mitzuteilen und die verantwortlichen Stellen Bescheid wissen. Man versucht es bei PokerStrategy.com, zusammen mit den Partnern, weiterhin zu optimieren. Selbst habe ich damit aber nichts zu tun und kann daher keine Details nennen.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Hi, bei euch beiden sind die SP bis jeweils 21.11. für GGPoker drinn. Habt ihr noch andere Räume mit ausstehenden Punkten?
Vorwarnung: für den 22. und 23.11. haben wir die Daten für GG bisher noch nicht erhalten - sie kommen zeitigstens am Dienstag in euren Account.

Antwort
Zitat
Teilen: