Zum Forum springen
Mansion inkompetent...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion inkompetent?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
511 Ansichten

Hi,

habe ca. vor einem (guten!) Monat eine Auszahlung bei Mansion-Poker getätigt. Habe mich von den 50 Freidollar von PS hochgespielt und dann fast alles auszahlen lassen. Mit dem kleinen Rest bin ich Broke gegangen... ;)

Naja, leider ist das Geld der Auszahlung noch nicht da und nach einigen Emails bin ich noch keinen Schritt weiter.

Hab erst eine mail auf Deutsch geschrieben und ne Antwort bekommen dass ich denen doch bitte auf Englisch schreiben solle.
Komisch war jedoch, dass die mich nicht mit meinem Nickname angeschrieben haben, sondern mit irgendeinem fremden Nickname.

Daraufhin habe ich den geschrieben dass ich nicht der "Nickname" bin, den sie in ihrer mail erwähnt hatten.

Seitdem (ca. eine Woche her jetzt) kam keine mail von denen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder Tipps?

Weiss echt nicht was ich außer mails schreiben machen kann...

Danke schonmal für jede Antwort im Vorraus!!!

4 Antworten

Probiers mal mit dem Livechat auf Mansion.com

Vielleicht ham se sogar nen übersetzer da.

Hab zwar erst einmal auszahlen lassen dort gab aber keine Probleme.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hat sich erledigt.

Hab gerade mit den im Chat geschrieben.

Ich hab gefragt warum das Geld denn weder auf meinem Konto, noch auf meinem Account sei.

"Die Transaktion wurde zur Ruhe gestellt da ich dort keine 1000 Points erspielt hatte, sondern nur 915..."

- "Achso und wie kann ich mir diese Punkte noch erspielen?"

"Musst du einzahlen und erspielen"

- Warum kann ich mir die nicht mit MEINEM Geld erspielen?

"Ich werde mal die Servicestelle für Transaktionen fragen ob die "transaktion" rückgängig gemacht werden kann. Sie hören in 5-7 Werktagen von uns"

Fazit: Wo ist die Logik? Will mir Geld auszahlen lassen. Alles scheint OK zu sein (da kein Geld mehr auf meinem Account muss es wohl unterwegs sein).
Mh Geld kommt und kommt nicht. Emails hin und her bla bla bla.
Und jetzt soll ich Geld einzahlen (obwohl ich ja eigendlich welches auf dem Account hätte) und mir die restlichen Points erspielen...

Schon komisch

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006
PokerStrategist

das mit den Points erspielen find ich ja noch okay - is ja bei party bspw genauso.

Aber dass sie das GEld nicht zurückbuchen?? PFF. Naja ich hatte heute mit dem first deposit Probleme, bzw schon seit 2 Wochen kommt nichts mehr an. In der eMail stand auch, dass das GEld "manuell" gutgeschrieben wird und das 3-4 Tage dauern kann - war dann aber innerhalb 2-3 Stunden da.

Vielleicht hast du auch Glück und es geht schnell und du kannst die restlichen 85 Punkte runterreißen.

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Seine Auszahlung muss man sehr genau verfolgen und schauen, ob alles i.O. abläuft. Es wundert mich etwas, dass du trotz zu wenig Punkten auscashen konntest (so halb), normal ist das nicht so einfach möglich.

Zweiblum, wie gesagt, die 1st deposit Geschichte ist am laufen. Nervt mich auch sehr...

Teilen: