Original von P0k3rSTaR1000
Hallo,
kurz zu meiner person, ich bin 22 student und hab jetzt sem ferien, deswegen will ich viel pokern und auch viel gewinnen, ich spiel hauptsaechlich nl50 und manchmal nl100 hu und manchmal laeuft es ganz gut, bin underroled, ich bin also auf der suche nach tips und dergleichen, strategie-technisch is außer dem beitrag von atuerke ja nix vorhanden...wenn ihr also ne möglichkeit seht, wie ich schnell gut und erfolgreich am hu spiel arbeiten kann, dann immer her damit, da großer skill von mir nich zu erwarten is und ich mich endlich verbessern möchte...
mfg
okay...
1. Tip versuch das, was zwischen deinen Ohren sitzt in Bewegung zu bringen
2. Jetzt mit dem arbeitenden Gehirn Überlegungen anstellen
3. WTF WAS GEHT BITTE MIT DIR???
a) ich bin underrolled <-- lol
b) viiiel pokern und auch viiiel gewinnen <-- schwarz oder rot?
c) großer Skill ist nicht zu erwarten <-- große Gewinne auch nicht!11111111einseinself
Jetzt mal ganz ehrlich... Willst du uns verarschen oder bist du so?
Du solltest vielleicht einfach mal Dr. Gockel fragen, was der so zum Headsup Spiel sagt. Dann wirst auch du mein junger Padawan feststellen, warum Headsup die Königsdiziplin im Poker ist und warum alle ps.deler hier mit FR SSS anfangen und bei HU BSS aufhören (oder broke sind^^)...
Selten so nen dämlichen Post gelesen...
Und wer auch immer sich bei dir meldet und dir sagt "okay mein Junge, natürlich erklär ich dir wie alles geht blablablub" ist meiner Meinung nach genauso dämlich wie dein Post!
Wenn ich eins nicht leiden kann sind das Leute mit deiner Einstellung: "Ich würde ja, aber nur, wenn ihr es mir mundgerecht serviert!"