Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Need Heads-Up help

38 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,430 Ansichten
P0k3rSTaR1000
Beigetreten: 18.02.2007
BlackMember

Hallo,
kurz zu meiner person, ich bin 22 student und hab jetzt sem ferien, deswegen will ich viel pokern und auch viel gewinnen, ich spiel hauptsaechlich nl50 und manchmal nl100 hu und manchmal laeuft es ganz gut, bin underroled, ich bin also auf der suche nach tips und dergleichen, strategie-technisch is außer dem beitrag von atuerke ja nix vorhanden...wenn ihr also ne möglichkeit seht, wie ich schnell gut und erfolgreich am hu spiel arbeiten kann, dann immer her damit, da großer skill von mir nich zu erwarten is und ich mich endlich verbessern möchte...

mfg

37 Antworten
crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008
Oldschool Grinder

Schon mal überlegt auf HU SNGs umzusteigen?

Dafür gibt es hier einige Videos, ein Forum und wenn du bereit bist etwas Geld zu investieren z.B. HUSNG.com.

P0k3rSTaR1000 Themenstarter
P0k3rSTaR1000
BlackMember

ja hab ich überlegt, aber find ich eher nich so gut...auch, weil man bei cash hu bessere tableselection betreiben kann in form einer website...
ich waere auch an nem coaching evtl interessiert oder iwas, was mich weiter bringt...

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Original von P0k3rSTaR1000
ja hab ich überlegt, aber find ich eher nich so gut...auch, weil man bei cash hu bessere tableselection betreiben kann in form einer website...
ich waere auch an nem coaching evtl interessiert oder iwas, was mich weiter bringt...

Countdown to Heulthread "Mein Stars-Acc wurde einfach so gesperrt"...

Erster Tipp den ich dir geben würde ist auf einer Seite einzucashen auf der es Limits gibt die du mit vernünftigem BRM zocken kannst...

Einfach so ohne Plan von nix und dazu noch underrolled HU zu zocken wird wohl kaum zum erhofften Erfolg führen.

Abgesehen davon gibt es einen ganz netten sticky Thread im HU Forum

hier

carlinchen