Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Need Heads-Up help

38 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,430 Ansichten
P0k3rSTaR1000
Beigetreten: 18.02.2007
BlackMember

Hallo,
kurz zu meiner person, ich bin 22 student und hab jetzt sem ferien, deswegen will ich viel pokern und auch viel gewinnen, ich spiel hauptsaechlich nl50 und manchmal nl100 hu und manchmal laeuft es ganz gut, bin underroled, ich bin also auf der suche nach tips und dergleichen, strategie-technisch is außer dem beitrag von atuerke ja nix vorhanden...wenn ihr also ne möglichkeit seht, wie ich schnell gut und erfolgreich am hu spiel arbeiten kann, dann immer her damit, da großer skill von mir nich zu erwarten is und ich mich endlich verbessern möchte...

mfg

37 Antworten
crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008
Oldschool Grinder

Schon mal überlegt auf HU SNGs umzusteigen?

Dafür gibt es hier einige Videos, ein Forum und wenn du bereit bist etwas Geld zu investieren z.B. HUSNG.com.

P0k3rSTaR1000 Themenstarter
P0k3rSTaR1000
BlackMember

ja hab ich überlegt, aber find ich eher nich so gut...auch, weil man bei cash hu bessere tableselection betreiben kann in form einer website...
ich waere auch an nem coaching evtl interessiert oder iwas, was mich weiter bringt...

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Original von P0k3rSTaR1000
ja hab ich überlegt, aber find ich eher nich so gut...auch, weil man bei cash hu bessere tableselection betreiben kann in form einer website...
ich waere auch an nem coaching evtl interessiert oder iwas, was mich weiter bringt...

Countdown to Heulthread "Mein Stars-Acc wurde einfach so gesperrt"...

Erster Tipp den ich dir geben würde ist auf einer Seite einzucashen auf der es Limits gibt die du mit vernünftigem BRM zocken kannst...

Einfach so ohne Plan von nix und dazu noch underrolled HU zu zocken wird wohl kaum zum erhofften Erfolg führen.

Abgesehen davon gibt es einen ganz netten sticky Thread im HU Forum

hier

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Vielleicht kann dir auch im Erfahrene Mitglieder Teil einer Helfen deine Skills auszubauen:

Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand

Gamma85
Elite Grinder

Hallo,
kurz zu meiner person, ich bin 22 student und hab jetzt sem ferien, deswegen will ich viel pokern und auch viel gewinnen, ich spiel hauptsaechlich nl50 und manchmal nl100 hu und manchmal laeuft es ganz gut, bin underroled, ich bin also auf der suche nach tips und dergleichen, strategie-technisch is außer dem beitrag von atuerke ja nix vorhanden...wenn ihr also ne möglichkeit seht, wie ich schnell gut und erfolgreich am hu spiel arbeiten kann, dann immer her damit, da großer skill von mir nich zu erwarten is und ich mich endlich verbessern möchte...

mfg

okay...

1. Tip versuch das, was zwischen deinen Ohren sitzt in Bewegung zu bringen

2. Jetzt mit dem arbeitenden Gehirn Überlegungen anstellen

3. WTF WAS GEHT BITTE MIT DIR???
a) ich bin underrolled <-- lol
b) viiiel pokern und auch viiiel gewinnen <-- schwarz oder rot?
c) großer Skill ist nicht zu erwarten <-- große Gewinne auch nicht!11111111einseinself

Jetzt mal ganz ehrlich... Willst du uns verarschen oder bist du so?
Du solltest vielleicht einfach mal Dr. Gockel fragen, was der so zum Headsup Spiel sagt. Dann wirst auch du mein junger Padawan feststellen, warum Headsup die Königsdiziplin im Poker ist und warum alle ps.deler hier mit FR SSS anfangen und bei HU BSS aufhören (oder broke sind^^)...

Selten so nen dämlichen Post gelesen...

Und wer auch immer sich bei dir meldet und dir sagt "okay mein Junge, natürlich erklär ich dir wie alles geht blablablub" ist meiner Meinung nach genauso dämlich wie dein Post!

Wenn ich eins nicht leiden kann sind das Leute mit deiner Einstellung: "Ich würde ja, aber nur, wenn ihr es mir mundgerecht serviert!"

P0k3rSTaR1000
BlackMember

hu 4 rollz? löl

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Naja Gamma hat nicht ganz unrecht auch wenn man es weniger drastisch ausdrücken könnte.

Das mit dem underrolled ist halt so ne Sache, letzlich ist es deine Bankroll wenn du das Risiko eingehen willst wird dich keiner dran hindern können. Trotzdem muss man sagen, dass du sicherlich falsche Ansätze verfolgst. Du wirst hier keinen finden der dich coached um dir mundgrecht deine Gewinne zu servieren. Coaching ist ja auch ganz nett, jedoch kann es jeder mit Eigeninitiative imho genau so gut hinkriegen.

Wenn du Student bist wird dir lernen und Theorie nicht ganz fremd sein. Ich empfehle dir nen deucescracked Account zu eröffnen um dir die HU Serien, die imho sehr gut sind, mal durchzuschauen.

Gamma85
Elite Grinder

hu 4 rollz? löl

Gerne. Welche Site, Welche Roll, Welches Limit hätteste gerne?

Und ja, ich mein das durchaus ernst.... Also nicht kneifen mein junger Padawan... Gibt ja noch Freerollz mit denen du deine BR wieder builden kannst ;)

P0k3rSTaR1000
BlackMember

also meine br liegt im mom bei 1600 dollar ca, dann
würd ich zu full tilt nl2k hu tendieren...
wann hast du zeit?

P0k3rSTaR1000
BlackMember

...dann eben nicht

Gamma85
Elite Grinder

deal

mir egal. Sag was

wann hast du zeit?

Hey ich will aber auch :)

Btw @ OP: Lern erstmal Poker bevor du Poker lernst.

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Gamma85
deal

mir egal. Sag was

das wird ein Fest

Gamma85
Elite Grinder

Original von TeddyTheKiller

wann hast du zeit?

Hey ich will aber auch :)

Btw @ OP: Lern erstmal Poker bevor du Poker lernst.

Das hat er jetzt nicht verstanden.

Also 1337pokerstardrölftausend... was isn nu? Ich warte und warte und warte....

Vielleicht luckste mich ja auch weg... Trau dich...

PetroAce
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

wird das sowas wie ein schwanzvergleich? hört sich fast so an...

Gamma85
Elite Grinder

Original von PetroAce
wird das sowas wie ein schwanzvergleich? hört sich fast so an...

Nein, OP hat gefragt und ich hab zugesagt ;) Wenn ich nicht denken würde, dass ich ne Edge habe hätte ich nicht zugestimmt. Also ist es kein Vergleich, sondern eher jemand, der sein Luck-O-Meter testen will

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Wird sicher nix, Mr. Pokerstar hat eh nur geblufft

lol, wie er nach seiner anfrage genau 90 minuten wartet und dann 'dann eben nicht' schreibt damit du ja nicht dazu kommst zuzusagen

P0k3rSTaR1000
BlackMember

Original von Jiub
Wird sicher nix, Mr. Pokerstar hat eh nur geblufft

lol, wie er nach seiner anfrage genau 90 minuten wartet und dann 'dann eben nicht' schreibt damit du ja nicht dazu kommst zuzusagen

lol, wie man einfach nur so behindert sein kann wie du und wie man einfach nix checkt und wie du glaubst, dass ich es wirklich machen würde.

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

lol, wie man einfach nur so behindert sein kann wie du und wie man einfach nix checkt und wie du glaubst, dass ich es wirklich machen würde.

glaub ich wie vorher gesagt eh nicht, wusste eh das du nur das maul aufreißt ;)

Teilen: