Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars 100$

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
786 Ansichten

HI!
ich hab mich erst bei everestpoker angemeldet un da auch meine 50$ startgebühr hingepackt, un möchte mich jetzt aber bei pokerstars anmelden...da solls doch auch nen 100% fist-deposit-bonus bis 100$ geben...hab aber bei pokerstars nur was von bis 50$ gelesen. außerdem hat pokerstars mir bei der acc anmeldung gesagt, dass der pokerstrategy-code veraltet is..
gibt es jetzt nur noch den 50$bonus?? oder kann ich mir irgendwo nen neuen pokerstrategy-bonus-code holen?

7 Antworten
PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

[edit by Chiller3k: Pass du besser auf, wo du DEINE Beiträge postest gibt von mir jetzt an dieser Stelle eine Ermahnung wegen Verstoß gegen die Forenregeln]

PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

....und als tip, wenn du ne antwort willst, dann mußte schauen, in welches forum du den thread stellst...denke ma, das pokerstarsforum wäre das geeignetste...lass krachen......keule
ich hab leider auch keen plan woran das liegt.

Hi Ralphus88!

Ich verschiebe Deinen Beitrag mal, ins Pokerstars Forum. Da bekommst Du bestimmt einen Tipp! ;)

fakepoint
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

hasenfalle

X3nic
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Ich befürchte die Antwort ist nein, aber Fragen kostet ja nix ;)

Habe gerade im News Bereich gesehen, dass nun auch Pokerstars dabei ist. In den News ist die Rede vom Startkapital aber unter dem Link für die Anmeldung nicht mehr...

Frage also, wenn ich mich da anmelde bekomme ich dann auch 50$ obwohl ich mein Startkapital schon für Party Poker bekommen habe? Also als Bonus fürs Anmelden?

Wäre natürlich super

Lusor
Beigetreten: 01.03.2008
Oldschool Grinder

habe das gleiche problem... wollte mich bei pokerstars anmelden mit dem psvip100 bonuscode, aber der ist "invalid" :(
was jetzt?

Lusor
Beigetreten: 01.03.2008
Oldschool Grinder

any news bzgl neuer bonuscode?

Teilen: