Zum Forum springen
smallstack strategi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] smallstack strategie bei 35 bbs buy in

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
735 Ansichten

Is es möglich, smallstack an Tischen zu spielen, die einen minimum buy-in von 35 bbs haben anstatt 20?
Gibt bedeutend mehr davon UND:
Attraktivere Spieler
Mehr Geld in der Hose, kaum bis garkeine smallstacker am Tisch (und das ist ja auch gefährlich!)

Und wenn ja: was verändert sich dann, damit es für mich immer noch Gewinne einfahren soll?

6 Antworten

Hallo Madbull,

ich habe Deinen Thread ins SSS-Strategieforum verschoben.
Dort passt er thematisch besser hin! ;)

Liebe Grüße

Gela.

Eosandar
Beigetreten: 18.03.2010
PokerStrategist

An 35BB min. Tischen ist die SSS nicht möglich. Hierfür gibt es nun die MSS, bei der du mit 40BB einsteigst. Je nach Plattform gibt es aber noch spezielle Tische, wo du die SSS spielen kannst z.B. bei Stars an den 20-50BB Tischen.
MfG Eosandar

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke ... ich gewöhn mich gerade an das Forum .. geb mir mühe, richtig zu posten.

Wie lukrativ und einfach zu lernen ist denn die middlestack strategie?
räumt man damit erfahrungsgemäß mehr oder weniger ab?
Wie stehts mit dem Spielspaß?

die midstackstrategie wird gerade erst entwickelt und ist sowieso erst mal für fortgeschrittene gemacht, also nichts zum einstieg, zumal du die artikel nicht lesen können wirst.

also entweder 20bb sss auf den shallow tischen oder was ganz anderes :)

die MSS ist jetzt gerade frisch auf den markt gekommen (offiziell zumindestens) und auch im moment nur für die fortgeschrittenen spieler zugänglich

mit dem SSS shc und 35bb lässt sich nicht proftitabel spielen, da bleibt dir nur übrig dir die entsprechenden tische zu suchen, an denen du dich mit 20bb einkaufen kannst, alternativ BSS lernen

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Ich empfehle OP die BSS.
Damit können höhre Winrates erzeugt werden.

Teilen: