Das ist schön und gut, dass kann man ruhig machen, wenn man denkt damit zu gewinnen, aber:
1. Die Anzahl der Pötte interessiert hier keinen, uns interessiert die Höhe und die Siegchance.
2. Gefühl hört sich für mich nach vielen Händen an, also auch viele Hände die man hinterher auf dem Flop aufgeben muss.
3. Du hast gelesen, aber nicht den Sinn darin verstanden, daher von mir der Rat, schau es Dir alles nochmal an, sonst wirst Du arm beim Pokern.
Warum?
Jedes Limpen kostet Geld, welches Dich auf Dauer viel Geld kostet. Viele Pötte sind nett, aber viele Pötte à 2 BB oder 4BB gleichen den Verlust durch 10 x 1BB limpen und am Flop aufgeben nicht aus. Damit verliert man auf Dauer sein Geld.
Auch ein Limp mit K4 und einem K auf dem Flop, kostet einem auf Dauer mehr Geld, als man mit so einer Hand verdienen kann. Weil man von jedem besseren K geschlagen wird.
Wenn Du Poker spielst, um Spaß zu haben und dich im 0,02/0,04 Bereich aufhälst, keinen Wert auf den Bankrollaufbau legst und Pokern als reines Vergügen siehst und nicht als Sport oder Geschäft, dann kannst Du so weiter spielen.
Da Du hier auf der Seite bist, denke ich, Du willst nicht nur Geld zu Unterhaltungszwecken verlieren, sondern Geld mit Pokern gewinnen.
Also, schau Dir alles nochmal an und rechne mal Gewinn und Verlust durch, denn viele Hände sind viele kleine Pötte, aber auch viel Verlust. Wenige gute Hände sind wenige große Pötte, also Gewinn.
Übrigens spiele ich nach Gefühl, aber mein Gefühl ist schon sehr Strategielastig, dank Ausbildung durch PS.de und Bücher.
Lad doch mal die Demo vom Elephant herunter und Installiere es, da kannst Du gut sehen, ob Dein Spiel profitable ist. Ich könnte wetten, Deine Gewinne werden durch eine loose Spielweise meist schnell wieder aufgesaugt, dass am Ende mit Glück +/- 0 BB steht.
Übrigens rede ich hier nicht von 15 Minuten Pokern, sondern von 10.000 Händen aufwärts!
Edit:
Huch, da waren welche schnelle