Hallo,
ich habe heute mal angefangen paar SNG's zu zocken und frage mich, ob ich auch dafür Strategie Points bekommen werde.
Ich will ja noch den Elephanten freischalten können. Muss sonst weiter NL spielen...
Gruß Rolo
Hallo,
ich habe heute mal angefangen paar SNG's zu zocken und frage mich, ob ich auch dafür Strategie Points bekommen werde.
Ich will ja noch den Elephanten freischalten können. Muss sonst weiter NL spielen...
Gruß Rolo
Strategypoints gibts auf den Rake, den erzeugst du auch mit SNGs, zb auf Titan 11er, zahlst du ja pro SNG 1 dollar rake und erntest damit 4 Strategypoints.
Wenn du auf einer Seite spielst, wo du über uns getrackt bist, dann bekommst du selbstverständlich auch Punkte dafür. Siehe http://de.pokerstrategy.com/home/rewards/
Ich spiele seit ein paar Tagen täglich ein paar SNGs (im schnitt ca 8 mal 2,40er pro Tag) , auf meinem getrackten account, der bislang immer einwandfrei gefunzt hat bekomme aber seit 4 Tagen keine Strategypoints mehr. Is da irgendein Problem oder woran kann das liegen?
Thx 4 Help
die gutschriften für die sng-strategypoints waren bisher immer korrekt - bisweilen dauert es mal drei, vier tage bis alles aktualisiert ist, aber damit lässt sich leben.
ich hätte aber mal eine grundsätzliche frage zur 'gewichtung' von cash games vs. sng (ich beziehe mich im folgenden auf die partypoker-regelungen):
für 1$ "fee" bei sng-turnieren erhalte ich zwei partypunkte ... dafür muss ich fünf turniere spielen ... 300 / 2 = 150 (ich muss 150 mal 1$ "fee" berappen) ... 150 x 5 = 750 (ich muss 750 sng-turniere zu je 1 $ buyin spielen um den bonus als mein eigen betrachten zu können) ... für 20 gespielte hände auf einem cash game-limit von 0,02 / 0,04 $ erhalte ich 1,25 partypunkte ... 300 / 1,25 = 240 (ich muss 240 mal 20 hände spielen - also 4.800) ...
so ... wenn man mal bedenkt, dass man pro sng etwa 30-35 hände spielt (das ist bei mir der grobe schnitt), dann macht das bei 750 turnieren 22.500 bis 26.250 hände - ca. 4,7 bis 5,5 mal mehr als bei cash games ... oder anders herum: mit cash games sammel ich ca. fünfmal schneller meine strategypoints als mit sng-turnieren ... wenn dieser faktor 2 oder auch noch 3 wäre - ok ... aber so .... wird da nicht de das cash game über gebühr belohnt?
Nicht jede Hand im Cashgame ist Raked. Folglich sind es auch mehr als 20 Hände um 1,25 PartyPoints zu erhalten.
Des weiteren musst du bedenken, dass du bei SNGs viel weniger Rake erzeugst, als wie mit Cashgames.
Original von garten309
Nicht jede Hand im Cashgame ist Raked. Folglich sind es auch mehr als 20 Hände um 1,25 PartyPoints zu erhalten.Des weiteren musst du bedenken, dass du bei SNGs viel weniger Rake erzeugst, als wie mit Cashgames.
Welche Hände sind denn "raked"? Und welchen Rake erzeuge ich denn wie?
raked sind nur wenn ein Flop zustande gekommen ist gaube ich?! KA ob man noch ne mindest Größe erreichen muss?
Original von osmium
raked sind nur wenn ein Flop zustande gekommen ist gaube ich?! KA ob man noch ne mindest Größe erreichen muss?
Hängt natürlich von der Rakestruktur ab, aber eine Hand, bei der man den Flop sieht, ist fast immer raked.