Zum Forum springen
StrategyPoints aktu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StrategyPoints aktualisierung

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
517 Ansichten

Hey
Wann werden die Punkt eimmer aktualisiert?
Bin bisschen verwirrt...
der Support hat mir geschrieben:
"die Puunkte sollten einmal pro Tag aktualisiert werden."
Hab aber gerade nochma durchgeguckt und das gefunden:
"Die Aktualisierung eurer StrategyPoints findet dabei jeweils wöchentlich statt."

wasn nun?

8 Antworten
Stroeher
Beigetreten: 30.05.2008
Oldschool Grinder

Bei mir sind die Punkte vom Vortag zwischen Nachmittag und Abend eingearbeitet.

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

das kommt auch immer etwas auf den jeweiligen pokerraum an. es gibt auch räume, da dauert es durchaus etwas länger als ein tag. in der regel sollte man aber spätestens nach 2-3 tage die punkte bekommen haben.

Hi!
Ich spiele jetzt seit 3 Wochen bei Poker Stars und habe dort ca 170P erspielt ( sollten 85 Strategy Points sein) aber habe bisher nur 8 bekommen...was kann da schiefgelaufen sein?

Gruß

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

@pokermadu - Das aktualisieren der Startegy Points ist abhängig von der Seite, im besten Fall werden sie täglich aktualisiert. Wenn die Daten noch nicht da sind, kann es auch später sein

@Dennis89 wenn du seit 3 Wochen keine erhalten hast setze dich bitte mit dem Kundenservice in verbindung und schildere dein Problem:

Kundenservice

LG
~carlinchen~

Ich schließ mich mal an.. Meine letzen SP wurden am 17.8. verbucht. Ich habe seitdem sogut wie täglich gespielt, davon ist aber noch nichts angekommen.. (PokerStars) Ja, ich habe auch "Informationsverarbeitung" oder wie das heißt aktiviert.
Ist das normal?

Cyclisme
Beigetreten: 06.09.2008
Poker Player

Warte auch auf meine Pokerstarspunkte, scheint also verbreitet zu sein.

you3betIcap
Beigetreten: 13.11.2007
PokerStrategist

Original von josepped
Ich schließ mich mal an.. Meine letzen SP wurden am 17.8. verbucht. Ich habe seitdem sogut wie täglich gespielt, davon ist aber noch nichts angekommen.. (PokerStars) Ja, ich habe auch "Informationsverarbeitung" oder wie das heißt aktiviert.
Ist das normal?

schau doch mal rechts oben auf der Homeseite bei "meine Pokerräume" welches Datum bei der letzten Pokerstars Aktualisierung ("Stand") da steht.

Bei mir ist das atm der 31.8., wenns bei dir auch so ist und trotzdem keine SPs bekommst nochmal StarsSoftware checken und/oder Ticket schreiben.

Cyclisme
Beigetreten: 06.09.2008
Poker Player

Hab eine Mail an Pokerstars geschrieben die bestätigt hat das von meinem Account aus alles in Ordnung ist. Hier steht bei den SPs bei mir auch noch 31.8. Aber ich bin ja noch gaaaanz frisch.

Teilen: