Hey, wie man sieht, bin ich seit Januar hier registriert und habe mir die $50 auch dankend auf Stars mitgenommen :). Ich hatte erstmal die Aufgabe, die 500FPP zu erspielen, um die $50 überhaupt behalten zu dürfen, dass habe ich jetzt gemacht. Jetzt habe ich ca. 550 FPP und ~$80. Um diese Punkte zu erspielen, spielte ich die $1 DoNs Turbo, da dort der rake am niedrigsten war und ich sie ja auch ganz gut "geschlagen" habe.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, was ich als nächstes machen soll. SSS finde ich für meinen Teil, nicht wirklich so toll, daher möchte ich es auch nicht spielen. Was mich sehr reizt sind HU SnG. Da ich dazu allerdings keine Content gefunden habe (außer 1-2 Videos), wollte ich mich mit meinen 40 Buy Ins da nicht unbedingt überschnell einsteigen.
Also dachte ich, frag ich einfach mal die netten ps.deler was ich als nächstes mahen soll ♦ Alle Tipps sind herzlich willkommen. Ich schätze mich schon als ein soliden Spieler ein, natürlich mit Leaks, aber die Grundlagen Postflop und preflop etc, habe ich verstanden!
Bommel