Zunächst:
Es wird wieder mehr Freerolls bzw. "Mini-Buyin-Turniere mit dickem Overlay" geben.
Generell finde ich aber als Diskussionbeitrag Populismen wie:
Original von Prxxxe
Was soll sowas?
Pokerstrategy wird scheints Profit immer wichtiger als die Zufriedenheit seiner Mitglieder.
sehr schade bzw. überflüssig. Das hilft niemandem weiter & ist auch einfach falsch - wie man an der generellen Entwicklung der Promos sieht.
Ich hoffe ihr merkt bald, dass das der vollkommen falsche Ansatz war.
Was ist daraus geworden, dass man kein eigenes Geld investieren muss und jetzt hätte ich 20$ einzahlen müssen um an eurem Freeroll teilzunehmen
Ausserdem macht es mich wütend, das eine negative Nachricht wie das Abschaffen der Freerolls nicht in einer Extra-News gepostet wird, sondern möglichst winzig klein in einer mit positivem Inhalt. Scheint so, als würdet ihr jetzt nur noch was für eure Gold+ Rakesklaven anbieten.
Gerade als Anfänger, der noch nicht Gold+ ist, hat man doch mit am meisten von PokerStrategy.com:
Das Startkapital ist relativ zum Rake [null] der attraktivste monetäre Anreiz & unsere Inhalte haben besonders für Anfänger den größten relativen Wert.
Auch für Basic, Bronze und Silber gibt es stets neue Videos - und auch immer wieder kleine Promotions.
Auch Freerolls wird es dabei wie gesagt wieder vermehrt geben. Sie sind aber auch Organisationsaufwand - und ja, in den letzten Monaten hatten die Rake Races Priorität bei unseren Mitarbeitern [die wir ja auch aufstocken, um beides handlen zu können].
Ich fand Pokerstrategy eigentlich von Anfang an toll, aber in letzter Zeit ist es echt schlimm geworden...das ganze fing eigentlich mit der Bereinigung des BBV an...
Was soll das miteinander zu tun haben?
Meiner Meinung nach genau nichts. Aber natürlich kannst du gerne jede einzelne Entscheidung einer Community mit 2,5 Mio Mitgliedern, die dir nicht 100% gefällt, in einen Topf schmeißen und drauf schreiben: "Deswegen mag ich PokerStrategy.com nicht mehr"
So,...genug geredet...euch ist das Feedback von mir wahrscheinlich sowieso nicht wichtig....aber ich hätte trotzdem gerne eine Begründung, warum die Freerolls abgeschafft wurden. Bessere Promos ist ja wohl kaum der Fall, zumindest nicht für mich als bronze-Fisch, oder sehe ich das falsch?
Warum derzeit kaum Freerolls?
Aufwand - unser Promotions-Team wächst aber derzeit, so dass wir mehr Promotions betreuen / organisieren können.
Eine Promo muss schcließlich immer mit dem Pokerraum abgesprochen, beworben & betreut werden.
Daher wird es auch wieder vermehrt Freerolls bzw. Overlay-Turniere mit Mini-Buyin geben.