Wer is der Lover von Hector?
Also Müller braucht man nie mehr antreten lassen. Der ist doch psychisch am Ende, was Elfer angeht. Alter. Und Schweini muss nach dem CL-Finale 2012 natürlich auch verschießen. Was für Versager. Ja, Özil auch.
Özils lass ich durch gehen, aber der von Müller war wirklich erbärmlich geschossen.
Müller isn Lappen. Dicken Respekt an die jungen, hätte es ihnen nicht zugetraut, einfach imba das die ihre Elfer reingemacht haben. Und wie Müller immer rumkaspert, typischer Lederhosenträger.
Hummels oder Boateng kann man als Löw auch mal unter die ersten 5 Schützen setzen, Schweini hat zumindest versucht unhaltbar in den Winkel zu schießen, aber war bei ihm wohl finale dahoam all over again.
Kimmich war in der Tat like a Boss. Musste an den Elfer im DFB-Pokalfinale denken und war mir eigentlich sicher, dass das nix wird.
Schweini war auch blamabel für jmd mit deiner erfahrung. Den muss er einfach aufs tor kriegen
Original von Jignavo
Kimmich war in der Tat like a Boss. Musste an den Elfer im DFB-Pokalfinale denken und war mir eigentlich sicher, dass das nix wird.
#
Verstehe auch nicht warum Schweini auf das Italien Tor schiessen ließ.
Er hatte die Wahl gewonnen und dann gesagt auf das Tor. Der Schiri hat ungläubig geguckt und nochmal nachgefragt ob er sicher ist.
Kann mir einer erklären was das soll.
Ich schiesse doch lieber auf die eigenen Fans.
hahaha wie Scholl gerade der Öffentlichkeit erzählt, dass die alten Schwuppen vom DFB Löw sagen, wie er aufzustellen hat!
Der arme Sack. Und er kriegt immer den ganzen hate für die DFB fails ab.
solid insider diss im TV
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FICKT EUCH IHR LÖW HATER!!!!!!!!!