FRA vs SUI ist bisher ziemlich flott
Wie kann es sein, dass die Ecken so oft viel zu kurz sind? Das ist doch die einfachste Standarsituation, die man üben kann?
Hab ich eigtl nen Denkfehler oder haben die Teams je höher (A->F) die Gruppe je größer ihre Vorteil durch die 3.Platz-Wertung?
naja, wenn man weiß wvl Punkte/Tore/etc GruppeA->B->C->D->E 3. Platz hat umso genauer weiß ich was ich erreichen muss im Spiel um weiter zu kommen.
Gruppe F weiß es dann Mi kurz vor 20Uhr ganz genau.
Nennt sich Informationsvorteil...
Ja, als Ausgleich dafuer muessen aber die Gruppensieger von E und F gegen Gruppenzweite spielen und nicht gegen Gruppendritte.
Und der Gruppenzweite aus Gruppe D und E spielen gegen Gruppenerste und nicht gegen andere Gruppenzweite.
Btw. spielt Gruppe F vor Gruppe E.
Aber letztlich ist das ganze System mit 24 Teams irgendwie dumm, ja.
Ist was dran, lässt sich bei dem system aber nicht vermeiden. Es sei denn man macht alle spiele parallel
Außerdem ist es sehr schwer auf nen bestimmtes ergebnis zu spielen, wenn man eh schon ne graupentruppe ist.
Ja da freuen sich die Gruppen 3. A-E sicher - srsly, das ist ja nicht ansatzweise nen fairer Ausgleich.
Original von cIassic23
Ja da freuen sich die Gruppen 3. A-E sicher - srsly, das ist ja nicht ansatzweise nen fairer Ausgleich.
Original von Zinsch
Ja, als Ausgleich dafuer muessen aber die Gruppensieger von E und F gegen Gruppenzweite spielen und nicht gegen Gruppendritte.Btw. spielt Gruppe F vor Gruppe E.
Da hab ich noch gar nicht drüber nach gedacht. Lächerlich ♦
Man ist doch eh Spielgeil -> $$$-BlingBling
Dann lässt man die Gr. 3. halt nen "1/16-Finale" ausspielen und von den 3 Verlierern kommt dann eben die Punkt/Torregel aus der Gruppe zur Geltung für nen Lucky-Looser.
die ganze EM ist ein haufenschrott.
in der Halbzeitpause wurde SUI und FRA auch schön gesagt, dass ein unentschieden reicht... gähn.